Frage von ercanlive, 111

Was denkt ihr über Trump den neuen Präsidenten in Amerika?

PS: Das ist mein Geschichtsthema :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 19

Er ist ein weiterer Agent der Konzerne, der Wallstreet, ein Sachwalter des US-Imperialismus, hinzukommend, dass er im kulturellen Bereich ausgesprochen reaktionär, weil rassistisch ist.

die ihn wählten, sind nicht samt und sonders für ihn, sondern viele davon angewidert von Obma und der Clinton.

Kommentar von voayager ,

danke für den Stern

Antwort
von Hegemon, 28

Wenn man ihn sich ansieht, bekommt man eine Ahnung davon, wie groß die Verzweiflung gewesen sein muß, daß man lieber ihn wählt, nur um eine Clinton zu verhindern.

Stell Dir vor, man wählt Dieter Bohlen, um Angela Merkel zu verhindern. Dann hast Du ungefähr eine Vorstellung.

Kommentar von mmusterman123 ,

Haha da hat wohl wer das Video von Ken Jebsen gesehen.

Kommentar von Hegemon ,

Gut möglich. Mehr noch im Gedächtnis geblieben ist mir allerdings dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=zN3UL1DA0JM

Kommentar von striepe2 ,

Diese Situation ist kein "Haha" wert. Ein Betrüger, Pleitegeier, Rassist, Sexist   - als Präsident - Da hat man Angst. Und Hegemon hat recht: manche würden genauso Dieter Bohlen oder ähnliche Personen wählen. Gute Nacht - politische Bildung. 

Kommentar von supersuni96 ,

Angela Merkel mit Clinton zu vergleichen ist das Dümmste, das ich jemals gelesen habe.

Kommentar von Hegemon ,

Ich traue Dir nicht zu, daß Du beurteilen kannst, ob etwas dumm ist oder nicht.

Frau Merkel hat sich z.B. - genau wie Clinton - ganz massiv für den Irakkrieg 2003 eingesetzt. Hast Du das schon vergessen? Ach nee - Du hast es nicht vergessen, sondern einfach nur nicht mitbekommen, weil Du da erst 7 Jahre alt warst und noch im Sandkasten gespielt hast. Aber Hauptsache hier den Mund aufreißen.

Antwort
von lupoklick, 15

Bisher ist noch NICHTS geschehen, und Schüler werden mit "Geschichte" gequält...

Nur das Thema:"Was haltet Ihr von euren Weihnachtsgeschenken 2016"

wäre ähnlich merkbefreit....

Antwort
von Castellan, 28

Ich denke, dass er nicht geeignet ist als Präsident, aber ich glaube auch, dass es nicht so schlimm wird, weil er ja trotzdem nicht einfach machen kann, was er will. Wenn er gute Berater hat, wird's halb so schlimm.

Kommentar von striepe2 ,

Seine gerade ernannten engsten Berater sind als exrem rassistisch bekannt.

Antwort
von chanfan, 20

Das ist dein Thema. Also, was denkst du?

Kommentar von ercanlive ,

ich weiss nicht so recht ich finde es schon gut das er Amerika verändern möchte aber das mit der Mauer geht mal garnicht.

Kommentar von Castellan ,

Nicht nur das mit der Mauer geht gar nicht, sondern auch seine Einstellung zu Frauen und generell allen, die nicht so sind wie er.

Antwort
von archibaldesel, 24

Genau, es ist dein Geschichtsthema. Es streng dich an, wenn du eine gute Zensur haben willst.

Antwort
von oxBellaox, 10

Frischer Wind hat noch nie geschadet und auch nicht die Besinnung auf alte Werte. Abwarten!

Antwort
von Rambazamba4711, 22

Genau - Es ist DEIN Geschichtsthema.
Benutz eine Suchmaschine Deiner Wahl, oder schau Dich auf GF um, es gibt bereits Beiträge genug.

Antwort
von MarliesMarina12, 16

Diese Frage kommt jetzt täglich tausendmal

ich finde ihn in Ordnung denn er ist symphatisch, mutig und kämpferisch und ein starker Mann

Kommentar von Castellan ,

Sympathisch? Er ist sexistisch.

Kommentar von MarliesMarina12 ,

da die Frauen immer gegen die Männer hetzen, kann doch ein Mann auch mal eine Wut auf Frauen bekommen

und daher sind wohl Trump und auch Putin sexistisch

und wollen sich nicht unterkriegen lassen und das finde ich

symphatisch an solchen Männern :)

Antwort
von Riizzaa, 23

Außer sein Politik und manche rasistische Äußerungen finde ich ihn für eine lustige und unterhaltsame Mensch . 

Kommentar von Castellan ,

Ja, als Komiker finde ich ihn auch ganz witzig, aber als Präsidenten der vereinigten Staaten, finde ich ihn bedenklich.

Kommentar von striepe2 ,

Riizzaa  - Lustig und unterhaltsam? Ausländer einsperren, ausweisen, Frauen verachten, Minderheiten, Behinderte öffentlich vor den Kameras entwürdigen, Journalisten töten wollen... sehr lustig???

Kommentar von Riizzaa ,

Nein das ist schieße und er darf nicht sowas tun.! ansonsten ist fertig mit lustig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community