Frage von Seriensuchterin, 17

Was denkt ihr über Trump?

Würde mich mal interessieren. :)

Antwort
von whabifan, 16

Guter Unternehmer und Entertainer, seine politische Einstellung finde ich grösstenteils grauenhaft, was er als Präsident bringt ist absolut ungewiss. Vielleicht wird es ganz gut, es ist aber gut möglich dass es eine absolute Katastrophe wird. 

Antwort
von feythfx, 11

Besser als Hillary, nicht besser als Gary oder Jill.

Pros:

• möchte illegale Mexikaner stoppen
  • TTIP wurde erstmalst gestoppt
  • mehr oder weniger Humor
  • möchte eine bessere Beziehung zu Russland
  • möchte Bodentruppen gegen IS schicken
  • möchte wenig mit Krieg zu tun haben

Cons:

ziemlich unerfahren

Ich warte erstmal ab, was er denn so machen wird.

Kommentar von danyn ,

Er möchte die Einwanderung der illegalen Mexikaner nicht nur stoppen sondern diese auch zurückschicken. Und dann kann die Wirtschaft fallen, weil die Arbeitsplätze, die vorher von billigen Arbeitern, durch teure Arbeiter(Amerikaner) selbst verrichtet werden müssen.

Die USA ist auf sie angewiesen!

Kommentar von feythfx ,

Für die USA ist das wahrscheinlich nicht gerade so toll. Für uns Deutsche allerdings! :D Der Brexit ist für uns auch gut, jetzt ist ein britischer Pfund nur noch 1,10€ statt 1,40€ wert. Ich kann auf Amazon also billig einkaufen, yeah!

Antwort
von Irina55, 17

Sehr unfähig (genauso wie Clinton) als Amt des US-Präsidenten. Allerdings einer der mächtigsten Männer der Welt ..ab Januar.

Antwort
von Manfred8329, 13

,,,,,

Kommentar von Apfelkind86 ,

Diese Antwort bzw. dieses Video zeigt das größte Problem an Trump:

Er verleiht solchen Idioten Einfluss, den sie weder verdienen, noch haben dürfen!

Antwort
von dreamerdk, 14

A real disaster!

Antwort
von bodyguardOO7, 5

Trump ist ohnehin nur die Show-Marionette der US-Regierung - die Fäden ziehen die Hintermänner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten