Frage von fdhydtey, 171

Was denkt ihr über Thigh Gaps (Oberschenkellücken)?

Von Frauen/Mädchen wird einem immer gesagt: Männer/Jungs finden Thigh Gaps hässlich. Von Männern direkt habe ich das aber noch nie gehört ... Ich bin verwirrt. Wie kann die Thigh Gap ein Beauty Trend sein, wenn überall behauptet wird, eine Thigh Gap wäre super hässlich? Hab manchmal sogar das Gefühl (ich will das niemandem unterstellen, der Thigh Gaps hässlich findet), dass die Frauen, die behaupten Thigh Gaps wären hässlich, in Wirklichkeit eifersüchtig sind. Was denkt ihr denn jetzt wirklich über Thigh Gaps? Schön, schick, hässlich, abstoßend? Bitte um ehrliche Meinung und schreibt bitte auch dazu ob ihr männlich oder weiblich seid! ;) Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnabelleM1, 75

Ich schließe mich keiner Antwortmöglichkeit an, da keine so wirklich zutrifft. Ich wiege z.B. 57kg bei einer Größe von 1,65m und habe trotzdem, obwohl bei mir alles an den Beinen ansetzt, einen thigh gap, da ich eine breite Hüfte und X-Beine habe und finde es bei mir richtig hässlich. Wenn man richtig schmal gebaut ist, finde ich es ebenfalls nicht so schön, zumindest wenn der thigh gap zu groß ist, da es einfach nicht zur Figur passt. Das ist jetzt auch nur meine Meinung, bei manchen kann es nämlich auch echt hübsch aussehen. 

Schlussendlich können das aber die wenigsten beeinflussen und man sollte sich so akzeptieren wie man ist. Manche haben es, obwohl ihre Figur eigentlich durchschnittlich ist und andere sind extrem schmal gebaut und schlank, aber werden niemals einen thigh gap haben. Normalerweise passt das dann auch so zur eigenen Figur.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 102

Thigh Gaps finde ich nur schön, wenn es nicht zu übertrieben/doll ist. 

Damit meine ich, wenn man zu dünn ist & dadurch eine zu große Lücke hat. Das finde ich dann nicht mehr schön & auch nicht mehr sexy. 

Wenn man normal schlank ist & dann Thigh Gaps hat, finde ich es ganz schön. Ich hab selbst auch leichte Thigh Gaps, aber mir ist es nicht super wichtig. 

Männer achten da, glaube ich, gar nicht wirklich drauf. :) 

Kommentar von FastXFurious ,

Was deinen letzten Satz betrifft, wäre ich mir da nicht so ganz sicher... ;-)

Aber wenn du ohne Schlankheitswahn auch Gaps hast, dann freu dich mal ab und zu drüber :-) auch wenn's natürlich wirklich nicht so wichtig ist.

Antwort
von Suesse1984, 68

Also ich stehe auf muskulöse Körper, gehe selbst 3-4x die Woche ins Fitness, dazu gehört auch exzessives Beintraining. Und jede Frau die auch trainiert und sportliche durchtrainierte Beine hat, kann sowas auf keinen Fall haben weils einfach auf dünne unmuskuläre Zahnstocherbeine hinweist. Weiß nicht wie man sowas toll finden kann -.-

Antwort
von Chumacera, 87

Irgendwie treffen es diese Punkte alle nicht, deshalb mache ich auch nicht bei der Abstimmung mit.

Wenn jemand aufgrund seines Körperbaus und seines natürlichen Gewichts eine Oberschenkellücke hat, ist das halt so und gehört zu ihm wie zu dem anderen halt kleine Brüste oder große Ohren gehören.

Extra hungern, damit man das bekommt, halte ich nicht für sinnvoll, denn es gibt genügend Menschen, die bekommen aufgrund ihrer Anatomie nie eine Oberschenkellücke, weil ihre Bein- und Hüftstellung das gar nicht zu lässt, egal wie dünn sie sind.

Antwort
von Niggohh, 75

Ich denke dass es auf die person ankommt.
Ich persönlich finde dass es dann etwas zu dünn wird und dass man dadurch nicht schöner wirkt.

Antwort
von FastXFurious, 40
Superschön!!! *.*

Ich als Mann finde eine breite Thigh Gap bei Frauen sehr schön und sexy! Es ist bei der Figur das erst worauf ich neben einem knackigen Po achte. Es regt die Fantasie sehr an, vor allem von hinten…wie es wohl unbekleidet wäre... Denn nackt sieht man dann bei einer schön breiten Thigh Gap hinten zwischen den Beinen schon die Lippen super sexy!
Zugegeben sind da Mädels mit O-Beinen klar im Vorteil (wie z.B. die meisten Asiatinnen…), sonst geht’s nur bei schlanken Beinen.

Antwort
von onyva, 91
IIiiiiiiih!!!! Das haben nur magersüchtige!

Wenn man das ohne sich bewusst so hinzupositionieren Thigh Gaps hat ist das einfach nur krank!! Ich darf das sagen, da ich selbst mal magersüchtig war und bei mir eine Kinderkopf durchgepasst hätte. 

Mir sch*** egal was im Trend ist. Laufst du immer nur Trends hinterher? 

Kommentar von AnnabelleM1 ,

Ich glaube, du weißt nicht einmal, was Magersucht ist... Man muss nämlich nicht einmal extrem untergewichtig sein, um magersüchtig zu sein. Ich habe übrigens, obwohl ich "nur" Normalgewicht habe, einen thigh gap. Und nicht jede, die sehr dünn ist, hat automatisch einen. Es liegt einfach am Körperbau: Ich habe z.B. eine sehr breite Hüfte, andere hingegen eine schmal und die werden auch nie einen bekommen, außer sie sind kurz vorm Sterben.

Antwort
von Pauli1965, 63
Finde ich nicht schön.

es ist mir egal ob jemand das hat. Ich achte nicht darauf.

Nur wenn es so magersüchtige Mädels haben finde ich das hässlich.

Antwort
von Hope4ever, 47
Superschön!!! *.*

Ich finde sie echt super schön, sie zeigt das man schlank ist, was aber auch meine persönliche Meinung ist, ich finde auch Menschen ohne diese "thight cap" wunderschön! 

Antwort
von SiViHa72, 58

Männer möchten Frauen, keine Gerippe.

Angezogen denkt man vielleicht noch: ja, ist schlank.. und ausgezogen sieht sie danna us wie ein Biafra-Kind. Nein danke.

Antwort
von user6363, 57

Keins von beiden, alle Gesäße machen mich an (Ja, auch dein Gesäß werter Leser.).

Antwort
von Shey13, 41
Finde ich nicht schön.

Keine Ahnung wie ich das begründen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community