Frage von bertion, 12

Was denkt ihr über Tabelt PC´s?

Sind im Bereich Tablet- PC's jetzt eigentlich Apple und Samsung die Überfleiger im Herstellerranking oder gibt es noch andere Marken, die da problemlos mithalten können und dann würde ich euch noch fragen ob ihr auch eins besitzt und von welcher Marke es ist bzw. welche Ausführung ihr habt, falls es euch nicht zu stressig ist ;-)

Antwort
von Bujin, 10

Es kommt ganz drauf an was du mit dem Tablet machen willst. Android und iOS nehmen sich nicht wirklich viel wobei ich denke dass Android insgesamt günstiger ist was die Apps angeht und mehr kostenlos zur Verfügung steht. Windows auf der anderen Seite ist im Vergleich viel produktiver einsetzbar. Du kannst zB. ne Tastatur und Maus dranhängen und damit richtig arbeiten wenn sein muss. Du könntest rein theoretisch auch sowas wie CO:GO darauf spielen und alle möglichen anderen Spiele die nicht ganz so hardwarehungrig sind. 

Ich würde mir also erstmal genau überlegen welche Plattform bzw. Betriebssystem ich möchte und erst dann das Tablet ansich aussuchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten