Frage von IDC16, 22

Was denkt ihr über Star Citizen?

Freut ihr euch darauf? Habt ihr vor, euch das Spiel zu holen? Wie denkt ihr, wird es? Wird es rechtzeitig fertig, sodass es noch den zeitgeist trifft? Schafft CIG alles, was sie sich vorgenommen haben?

Eure meinung darüber würde mich echt interessieren!

Antwort
von DepravedGirl, 22

1.) Es wird erscheinen, Gerüchte sie würden Pleite gehen, bevor das Spiel fertig ist, glaube ich nicht, denn sie haben zirka 90 Millionen Dollar erhalten und erhalten immer noch Geld. Mit 90 Millionen Dollar kann man genug kompetente Programmierer bezahlen die Ahnung genug haben.

2.) Es soll angeblich Ende 2016 rauskommen, es wird wahrscheinlich viel später rauskommen.

3.) Es wurde behauptet das Erscheinen von StarCitizen würde das Ende von EveOnline bedeutet. Das glaube ich nicht, weil StarCitizen ein Action betontes Spiel ist, während EveOnline hauptsächlich ein Simulations-, Handels- und Strategiespiel ist, bei dem Raumschiffkämpfe nur ein kleiner Teil ausmacht, außerdem hat EveOnline eine verbissene Community, von denen manche seit Jahren dabei sind.

4.) Ich werde keinen Wirbel um StarCitizen machen ehe es nicht erschienen ist, erst dann wird man sehen ob es Spaß macht.

Kommentar von IDC16 ,

Ich denke, ungefähr so wird es kommen, nur wird es weit hinter der erwartungshaltung zurück bleiben, wie destiny z.B. auch...

Kommentar von DepravedGirl ,

Ja, das kann sein, ganz sicher werden wir es erst wissen wenn es draußen ist.

Aber eigentlich sollte das Geld ausreichen um kompetente Programmierer anheuern zu können.

Computer, an denen sie programmieren, sind ja nicht das teuerste von der Welt und die Programmierer sollten auch nicht so viel kosten wie ein Bundestagsabgeordneter, von daher sollten sie mit 90 Millionen Dollar akzeptable Ergebnisse abliefern können, es sei denn das Geld wird nur dazu verwendet um es zu verschleudern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community