Findet ihr das Sex der Jugend gehört? Und wenn im Alter (soll vorkommen..) lieber nicht groß darüber reden? Warum weckt das bei manchen (jüngeren) Ekelgefühle?
Ed wod imme besser im Older, keene Pille mer, keen Kölnerdom mer, nix uppassen mer, alls is freer!

Weil ich denke, dass sie noch nicht die Bewußtseinserweiterung erreicht haben und zu Oberflächlich (Äußerlich betrachtet) an die Angelegenheit gehen. Sex im Alter ist bestimmt wundervoll, weil die Partner genau wissen was sie brauchen und wollen.Und umso weniger man darüber spricht in der Öffentlichkeit um so gesünder...Intim, dass Wort sagt schon alles. VG

Weil die noch gar nicht wissen was SEX wirklich bedeutet. SO einfach ist das!
WilliWinzig am 10. September 2008 00:10 die Alten oder die Jungen? kommt immer drauf an zu was du dich zählst

Wieso solte der Sex nur der Jugend gehören? empört guck
Jetzt, wo´s erst so richtig losgeht???
middem Krückstock fuchtel
sunnytime07 am 10. September 2008 00:05 ;o) auf zum Krückentanz als Vorspiel...
Maienblume am 10. September 2008 00:10 Jau! Und dann den Rollatorwalzer!
"Darf ich bitten, Gnädigste?"
"Aber gerne, der Herr! Muß nur noch mein Gebiß finden!"

je älter ich werde, desto mehr bin ich für S.ex im Alter. Vor 10 Jahren fand ich es auch abartig. :)
Der ist mindestens genauso schön wie in der Jugend...

Für viele bin ich mit meinen knapp 50 Lenzen sicherlich schon alt, aber ich habe regelmäßig Sex und das ist auch gut so. Sicherlich nicht mehrmals täglich, aber dafür einen umso besseren und intensiveren Sex als mit 20
BELLA64 am 10. September 2008 00:24 Wer sagt denn, ab wann man ALT ist?? Und SEX ist erst SEX, wenn man ein paar Jahre mehr zählt. Nicht nur Huiiiii, Huiiiiii und umdrehen und "War ich nicht wieder gut, BABY ?? :-))

Sex gehört zum Leben. Solange man lebt, soll man ihn ausüben dürfen. Bin nicht alt, finde es aber nur anständig, dass Leute auch im Alter an Sex Spaß haben. (Wenn Du mit den Jüngeren die Teenager meinst, so darfst Du deren Meinung nicht so ernst nehmen, sie finden in diesem Alter alles Mögliche ekelhaft, wenns denen nicht von irgendeinem Popstar vorgemacht wird oder von anderen Personen, die sie "cool" finden.)

Sex ist immer super..... mit 20 od. mit 70..... egal!
Woher weißt du das? Bist du 70?
Michaela2684 am 10. September 2008 01:06 Nein aber wieso sollte sich das ändern..... mal von der häufigkeit vielleicht abgesehen.

Ist ganz normal,die meinungen der Jungen werden sich entsprechend ändern.
Sex wird im Alter angeblich sogar immer besser.
Kenn mich da nicht aus, so alt bin ich noch nicht, aber auch alte leute wollen ihren spass haben :)

Diese Frage willst Du mir jetzt echt nicht stellen!
Das ist der besondere Kick, Kläuschen
Klaus080859 am 10. September 2008 00:11 Ich meinte doch nur, da ich zu den reiferen gehöre. Bei mir hat sich zu diesem Theme seit 30 Jahren nichts geändert.

Das sag ich dir, wenn es soweit ist.
Jennica am 10. September 2008 00:05 ich auch =)

Auch Frauen über 30 sollten Sex haben. Männer sowieso.
Wie bei einem Wein,je älter desto besser,die Qualität machts nicht die Masse.

eben weil man darüber nicht nachdenkt. weil man nicht mehr so schön ist im alter und alles.

Wieso sollte das "Ekelgefühle" erwecken! Das ist ein ganz normales menschliches Bedürfnis!

Nein, die ganze Welt gehört nur noch der Jugend. Ekelgefühle habe ich nur gegen solche, die Deine Einstellung haben. Aber auch Du wirst zum Glück schnell älter. Ich wünsche Dir jetzt schon eine schöne Zeit dann ohne Sex und allem anderen was dann nur noch die Jugend machen darf. Jedenfalls scheinst Du auf Grund dieser Frage ganz schwer einen an der Klatsche zu haben. Als normal denkender Mensch hättest Du diese Frage nicht gestellt
Dann erklär mit mal welche Einstellung ich habe. Ich verbitte mir deine Beleidigungen, insbesondere weil ich nicht zu der jüngeren Generation gehöre und aufgrund gesellschaftlicher Tabus durchaus Berechtigung sehe diese Frage zu stellen.
maiki01 am 11. September 2008 06:04 Hab Deinen Kommentar erst jetzt gelesen. Die Art, wie die Frage gestellt ist, macht den Eindruck, dass Du ein pubertierender Teenager bist. Ich hasse es, wenn junge Leute glauben, Ihnen gehört die Welt, und die Älteren dürften nichts mehr und wären von ihnen hier nur noch geduldet