Frage von TaylorBl, 61

Was denkt ihr über seine Reaktion?

Also, in meiner letzten Frage ging es darum wann ich einem Typen wieder schreiben kann und so... Seine Freundin hat am Freitag schluss gemacht. Ich habe auf Ratschläge hin, versucht mit ihm darüber zu schreiben und wollte ihn danach eigentlich ablenken... (zum Ablenken bin ich gar nicht erst gekommen)

Nun, nachdem ich ihm heute geschrieben habe (auch auf Rat), dass ich es verstehe, dass er nicht mit mir über seine Ex-Freundin reden will hat er geschrieben "Tschüss" und hat mich geblockt.

Ich weiß jetzt nicht wirklich warum er das getan hat.. Klar, ich habe seine Ex ein bisschen runtergemacht (sie hat es verdient! aber er hat sie über alles geliebt...) Aber das ist eigentlich kein wirklicher Grund jemanden einfach zu blocken. Erst recht nicht, wenn ich ihm einfach nur helfen will (habe ich ihm auch geschrieben) und mich am Freitag um ihn gekümmert habe , als er total besoffen war. (Ich habe ihm sogar den Mund abgewischt, nachdem er gebrochen hatte).

Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass er seiner Ex, darüber erzählt hat, was ich geschrieben habe und sie daraufhin irgendwas geschrieben hat, dass er mich blockieren soll und ich nur sch**ße laber...(würde sie wirklich machen)

Danke, schonmal im Voraus

Antwort
von bachforelle49, 12

naja, dann hatte ich ja Recht mit meiner Bemerkung, daß auf dein Schreiben entweder eine Echo so oder so erfolgt oder gar keine Info

aber Schreiben ist immer gut - halt dich fern von Spekulationen, es geht nur darum, daß du dein Herz sprechen läßt.. :-)

Kommentar von TaylorBl ,

Schreiben is´nich´ mehr

Antwort
von martin0815100, 22

Du kannst nicht für alles die Ex verantwortlich machen. Vermutlich wollte er nix negatives mehr über Sie hören. Daher ist der Block nachvollziehbar.

Da du ihn im Reallife kennst würde ich irgendwann  in Zukunft mal anfragen ob er dich wieder freigibt.

Aber jetzt solltest Du erstmal damit klarkommen.

Kommentar von TaylorBl ,

Wir haben nur etwas wegen seiner Ex zusammen gemacht und da er mich jetzt geblockt hat, kann ich wenn dann nur seine Besten Freund fragen

Kommentar von martin0815100 ,

Und Telefonieren habt ihr verlernt? So ein Handy kann doch mehr als nur Texte schreiben!

Kommentar von TaylorBl ,

Ich weiß, dass ich ihn anrufen könnte aber vielleicht braucht er ja nur etwas Zeit... Keine Ahnung. Und wenn ich ihn anrufe ist er vielleicht noch mehr genervt

Kommentar von martin0815100 ,

Das wird so sein, lass ihn doch einfach 1-2 Wochen komplett in Ruhe und ruf dann an oder frag seinen BF wie er so tickt.

Kommentar von TaylorBl ,

Naja, also entweder werde ich wirklich so lange warten und dann seinen BF fragen oder er entblockt mich irgendwann wieder von allein

Kommentar von TaylorBl ,

Seine Ex hatte mich wirklich geblockt weil sie die Nachricht gesehen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community