Frage von Werkannderkann9, 74

Was denkt ihr über sein Verhalten (will er nur Sex)?

Hey Leute, Es ist eine lange Geschichte die sich ewig weiter zieht mit meinem Ex-Freund (mit dem ich noch nie Sex hatte). Das mit "uns" ist seit 6. Monaten her, er schreibt mir ab und an mal wieder in WA. Immer wieder. Wir waren nicht lange zusammen, da ich ihn verließ da es für mich keinen Sinn ergab, wohnen 1 Stunde voneinander entfernt. Irgendwie hab ich immer das Gefühl gehabt das ich ihm nicht so viel bedeute, wie er mir. Es gab immer bisschen Diskussion wer zu wem fährt. Naja aber als wir uns trafen war es immer sehr schön.. manchmal übertreibte er mit dem was er zu mir sagte. So Sätze wie: "Wollen wir nächstes Jahr in Urlaub?" Oder "mit dir möchte ich zusammen ziehen".... er hat mich sogar gefragt wenn ich schwanger wäre von ihm ob ich abtreiben würde oder ob ich es mit ihm behalten würde. Er hat nicht so gerne WA geschrieben, bzw er war nicht so gesprächig, und er hatte leider auch nie so das tiefste Interesse an mir gezeigt. Telefonieren wollte er auch nie. Auf der einen Seite war er echt toll, aber auf der anderen Seite hab ich den Sinn nie verstanden was er von mir möchte. Ob er vllt nur Sex von mir möchte.. er hatte zwar gesagt bei unserem Treffen, das er solange warten möchte bis ich dafür bereit bin mit ihm. Aber dann immer über WA kommen so komische Sätze. Er schreibt schon auch mal dieses "geil" Wort zu mir. Auf der einen Seite möchte ich ihn vergessen, hatte ihn nicht verlassen weil ich keine Gefühle mehr habe. Aber auf der anderen Seite versteh ich ihn einfach nicht. Dann hatte ich ihn mal blockiert.. in Whats App dann wieder entblockiert.. dann kam gleich ein: "Wieso hast du mich wieder freigegeben?" Er meinte er würde sich sehr freuen mich mal wieder zu sehen. Also so per Zufall, dann wiederum soll ich ihm Bescheid sagen wenn ich in die Disko gehe (er ist Security dort), das wir uns sehen. Da ich das doof finde ein Treffen in der Disko wo er nicht mal viel reden kann, bin ich gestern über meinen Schatten gesprungen und habe ihn gefragt: "Würdest du mich auch so sehen wollen? Oder nur in der Disko?" Er meinte er würde mich auch so sehen wollen und ich solle ihm rechtzeitig Bescheid geben wenn ich in seiner Stadt bin. Es ist mega kompliziert aber was denkt ihr über sein Verhalten?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 20

Keine Ahnung was er von dir will, aber du scheinst auch nicht zu wissen was du willst. Du kannst dieses Spiel ewig weiter spielen... aber wenn du sagst du siehst keinen Sinn darin würde ich den Kontakt endgültig abbrechen und es dabei belassen. 

Antwort
von konstanze85, 9

Ich kann Dein Problem nicht so recht verstehen.

Auf der einen Seite schreibst Du

und er hatte leider auch nie so das tiefste Interesse an mir gezeigt

auf der anderen Seite fragt er Dich, ob Du mit ihm in Urlaub fahren würdest, mit ihm zusammenzuiehen oder das mit der Schwangerschaft. Und sagt auch mehrmals, dass er Dich gern sehen würde.

Und wenn ihr zusammen wart, warum habt ihr dann nie miteinander geschlafen? Wenn er Security in einer Disco ist, wird er wohl alt genug sein und Du -schätze ich mal- auch.

Gehört für Dich Sexualität nicht in eine Partnerschaft?

Also tut mir leid, aber so wie Du es beschriebst, sehe ich das Problem eher bei Dir und nicht bei ihm.

Spielst Du da mit ihm rum?

Wenn Du kein Interesse hast, dann lass es doch bleiben, dann kann er auch eine andere Frau kennenlernen, die ihn wirklich gern hat und sich auf ihn einlassen will, ohne solche Geschichten und Misstrauen und Blockieren-Spielchen etc.

Antwort
von AriellaElla, 21

In solchen Sachen kann ich eigentlich immer sehr gut weiterhelfen, aber ich habe mir deinen Text 4 mal durchgelesen und weiß einfach nicht wie ich dir da weiterhelfen soll, obwohl ich es gerade sehr möchte. Ich hätte jetzt gesagt, dass er vielleicht anhängig oder besessen von dir ist aber besessen bedeutet ja eigentlich, dass er dir ständig hinterher laufen und dich stalken müsste, weshalb das vielleicht doch übertrieben ist. Also ich würde einfach sagen, der weiß entweder selber nicht was er will, spielt nur mit dir oder hat psychische Probleme. 

PS: Wenn ein Kerl mir zu eigenartig erscheint also seltsam, dann würde ich mich von ihm Fernhalten. Du kannst nicht wissen was er für Hintergedanken hat. Das soll nicht paranoid klingen aber es wäre vielleicht wirklich besser wenn du dich von ihm fernhälst. Solche Typen könnten sogar gefährlich werden. Wenn du ihnen nämlich zu große Hoffnungen machst und sie hinter dir her sind, kriegst du sie nicht mehr los. 

Antwort
von marlon23456789, 27

ich glaube nicht das er nur auf sex aus ist aber so ganz normal ist dieser typ ja jetzt nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten