Frage von Kaffeeklatsch24, 67

Was Denkt Ihr Über Reiche Menschen?

Sind sie Abgehoben Oder Bodenständig?

Antwort
von dfllothar, 7

So manche Menschen sind dadurch reich geworden, weil sie mit ihrer Inteligenz die Dummen ausnutzen konnten, nur für sich selbst den Reichtum anzuschaffen.

Also, der Verdienst hierzu liegt eigentlich meist bei den anderen. So mancher Reiche hat sich nie die Hände beschmutzt oder gar seine Gesundheit ruiniert.

Sozial betrachtet: Jeder ist seines Glückes Schmied und so manche schmieden Vorgehensweisen mit ihrer Inteligenz, das ganze weiter zu optimieren, egoistisch mit der Einstellung, daß sie andere garnichts angehen.

Antwort
von BelieveME, 38

Es gibt beides Ich kenne sehr arrogante und sehr Nette .Neureiche sind meistens arroganter als Altreiche zum Beispiel

Antwort
von Rotrunner2, 10

Hier halte ich es mit Mark Twain:

"Ich hab was gegenMillionäre, aber wenn ich die Chance hätte, einer zu werden, könnte ich für nichts garantieren."

Antwort
von Dichterseele, 13

Fragst Du hier Vorurteile ab?

Wie Menschen sind, ist individuell verschieden - es sind weder alle Blonden gleich, noch alle Grünäugigen, noch alle Beamten, noch alle Reichen.

Möglicherweise treffen auf manche Gruppen einige Eigenschaften häufiger zu, grundsätzlich darfst Du nie denken, dass alle gleich sind.

Und was andere Leute vermuten, hat schon garkeine Aussagekraft.

Antwort
von Empalogics, 17

Das ist Schubladendenken...
Wie immer gibt es Solche und Solche....und natürlich auch noch andere ;)

Antwort
von AnnaSCV, 28

Früher habe ich alle reichen Menschen gehasst.

Mittlerweile weiß ich, dass  es wie bei jeder anderen "Gruppierung" unterschiedlich ist. 

Jeder Mensch sollte individuell betrachtet werden. 

Antwort
von archibaldesel, 3

Sicher nicht alle gleich.

Antwort
von Gala011, 10

Kommt auf die Person an :) 

Antwort
von Einstein2016, 3

Das Schlimme an vielen von sehr reichen Menschen ist, dass sie denken:

"Ich hab soviel Kohle, ich muss doch wahnsinnig gut und wichtig sein !"

Siehe Donald "Duck" Trump...

Keine passende Antwort gefunden?