Was denkt ihr über Mr. Trump?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist eine Horror-Vision, sich ihn als Präsidenten der USA vorzustellen.
Ich hoffe, dass er sich jetzt mit seinen geschmacklosen Aussagen zu dem toten muslimischen Soldaten sein Grab geschaufelt hat.
Normalerweise können denkende Republikaner ihn auch nicht wählen, auch wenn sie Hilary noch so sehr verabscheuen. Sie sollte ihnen das kleinere Übel sein.
Sicher kann man sich aber nie sein. Ich hätte auch gewettet, dass in England das Bremain-Lager knapp gewinnt. Auch dort hat aber die Unvernunft gesiegt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist egal was er macht für mich ist es der Beste Beweis was für Trottel und deppen es auf der Welt gibt die Geld haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der größte Trottel der amerikanischen Geschichte, der Typ ist noch dümmer als George W. Bush jr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Donald Trump ist ein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein geldgeiler Despot. Ich kann und will nicht glauben, dass die Republikaner nichts besseres anzubieten haben als das Patschehändchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Tyrann, aber immerhin ehrlich, der all seine Pläne sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass er Tyrann ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?