Frage von GratefulDeadBD, 148

Was denkt ihr über meine "Liste der Parteien"?

Hallo, Ich bin totaler Anfänger im Bereich Politik und Parteien. Daher habe ich mich einbisschen über Parteien in Deutschland informiert und habe eine Liste erstellt. Ich habe Parteien in ein 10 Punkte System gegliedert und würde gerne eure Meinung darüber hören. (Die auch gerne konstruktiv bleiben könnte) Tipps sind auch erwünscht. Liebe Grüße, GDBD!

Antwort
von Hegemon, 58

Der Grünen-Politiker Boris Palmer hat im Oktober 2015 gefordert, Grenzen zu schließen - Zitat: "notfalls bewaffnet".

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-24...

Zusammen mit der unsäglichen Rolle der Grünen bei der völkerrechtswidrigen Bombardierung Belgrads und bei der Verharmlosung der ukrainischen Faschisten, kann man diese Partei der Besserverdienenden wohl mit Fug und Recht als konservativ, wenn nicht gar rechtspopulistisch bezeichen. Damit stellt sich dann allerdings die Frage, ob die Grünen nicht besser vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollten.

Sorry, falls ich Dein Weltbild etwas durcheinandergebracht haben sollte.

Kommentar von GratefulDeadBD ,

Danke, ich werde mich mehr über die grünen informieren.

Kommentar von schimmelmund ,

Die Grünen würden doch am liebsten die Gesamte Deutsche Bevölkerung mit "Flüchtlingen" austauschen.

Für soviele ihrer Ansichten hätten sie bereits vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollen. Glaube nicht, dass Deutschlandfeindlichkeit konform mit der Verfassung geht.

Kommentar von Sachsenbruch ,

Mist, dass es nicht nach dir geht, nicht wahr? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community