Frage von GamerTV12022, 83

Was denkt ihr über meine Körpergröße?

Ich bin männlich, fast 17 Jahre alt und bin 1,88m groß. Denkt ihr das ist durchschnitt, mehr als der Durchschnitt oder weniger als der Durchschnitt? Ich würde mich als durchschnitt einstufen.

Wie alt bzw.groß seid ihr?

Ich werde wahrscheinlich keine Antwort als Hilfreich kennzeichnen, da es sich ja um eure Meinungen handelt :-)

Und btw. Frohes Neues :)

Antwort
von Lxonxe, 53

Ich würde auch sagen, dass das durchschnittlich ist :)

Antwort
von DerLuitschi, 15

Ich bin auch 17 und bin 1,92m groß.
Auch Du bist mit deinen 1,88 deutlich überm Durchschnitt ;-)

Kommentar von GamerTV12022 ,

1,92 ist echt riesig :)  Die Kinderärzte können irgendwie die größe errechnen oder so und die meinten das ich mal 1,99 groß werden soll :D Mal gucken ob ich das tatsächlich schaffe. :)

Antwort
von DerStadti, 37

Bisschen größer als der Durchschnitt denk ich mal.

Antwort
von MrMiles, 33

Über dem Schnitt, der etwa bei 180cm liegt.

Antwort
von goodgirl1dx, 34

Ich habe mal aus Langeweile die durchschnittsgröße von Männern gegoogelt und da kam 1,75-1.79. also bist du klar über dem Durchschnitt.

Ja, irgendsowas hab ich auch gefunden, aber kp ob das stimmt. Bzw. auf dem neuesten Stand ist. Die Menschheit wird immer Größer und ich sehe relativ selten Menschen die Kleiner sind als ich.. Ausser sie sind wesentlich jünger als ich :D

Kommentar von goodgirl1dx ,

Ohh sogar Sie haha ich bin ein jahr jünger als du und ein Mädchen.

Antwort
von melonenmilch, 17

Es ist mehr als der Durchschnitt, eine schöne Größe. :) Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und bin 1,73. Sehr groß für ein Mädchen.

Das stimmt :D Das ist relativ viel für ein Mädchen :) Aber meine Mutter ist 1,84m und mein vater so ca. 1,76m oder so :D

Antwort
von P488W0RT, 40

Ist mehr als der Durchschnitt. Bin 16 Jahre alt Männlich und ca. 1.84cm.

Ist ja fast auf Augenhöhe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten