Frage von Austria20, 83

Was denkt ihr über mein Freund und liebt er mich wirklich?

Hey, als erstem möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich kenne mein Freund 10 Jahre. In der Schulzeit hatte er und die anderen mich gemobbt, wil ich Jungs vearscht haben.

Vor 6 Jahre gehen wir zu gleiche Ausbildung und gleiche Internat. Damal hat er mich gefragt, ob wir uns zusammen sein.

Seit dem sind wir 6 Jahre zusammen. In der Beziehung gab mal gute und schlechte Zeiten. Wir waren 10 mal getrennt. Weil wir uns so oft geschritten haben. Er hatte nie Zeit. Er hatte vor 3 Jahre mich 5 mal belogen und betrogen. Er hatte mich verarscht und oft mich verletzt. Ich habe ihm 1000 mal Chance gegeben. Er hat oft mit mir schluss gemacht, weil er anderen Liebt. Wenn sie ihm schluss machen, sind wir zusammen.

Vor 2 Jahr nach unser Trennung hat er eine neue Freundin. Seine Beziehung war 3 Monate, weil seine Exfreundin ihm verarscht hat.

3 Tage später kam er zu mir, weil er mich vermisst hat und geliebt hat, sind wir wieder zusammen.

Vor 8 Monate waren wir mit der Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Wir führen Fernbeziehung. Dann haben wir uns getrennt, weil ich keine Gefühle haben. Da war er sauer und hatte sein wahre Gesicht gezeigt.

Wir sind jetzt seit 5 Monate zusammen und führen eine Fernbeziehung. Wir treffen uns selten. Seit 6 Jahre postet er oft wie er mich liebt.

Ich wollte von euch wissen, was ihr über mein Freund denkt und liebt er mich wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 23

Wenn ich das so lese, liebt keiner von euch den jeweils anderen.

Er nicht dich, du nicht ihn. Ihr kommt aus purer Gewohnheit immer wieder zusammen. 

Ihr könnt diese Beziehung doch gar nicht ernst meinen?!

Mach dem ein Ende. Für immer. Dannhabt ihr beide vielleicht irgendwann die Chance jemanden zu finden, der besser zu euch passt, weil das was ihr da seit 6 Jahren macht, ist einfach nur Kindergarten.

Kommentar von Austria20 ,

Meine Eltern war auch nicht begeistert mit unser Beziehung, da mögen sie ihm nicht.

Aber mein Freund seine Eltern mögen mich sehr. Ich werde oft von seine Geschwister angesprochen, ob ich mitkommen. Da war mein Freund sauer auf seine Geschwister. Sie fragen ihm nicht, was unternehmen. Wenn ich dabei ist, fragt sie mich ständig. Da ist mein Freund sauer auf seine Geschwister.

Seine Mutter mag mich so gern. Sie hat ihm bedroht, wenn er mich verlässt und ausnutzen, schmeißt sie ihm raus.

Kommentar von Austria20 ,

Er hat sich auch geändert.

Antwort
von kuchenschachtel, 48

Nein. Ee nutzt dich nur aus und kommt bei dir an, wenn er sonst keine hat. Du hättest schon schluss machen sollen als er dich betrogen hat.
Beende die beziehung .-.

Kommentar von Austria20 ,

Meine Eltern war auch nicht begeistert mit unser Beziehung, da mögen sie ihm nicht.

Aber mein Freund seine Eltern mögen mich sehr. Ich werde oft von
seine Geschwister angesprochen, ob ich mitkommen. Da war mein Freund
sauer auf seine Geschwister. Sie fragen ihm nicht, was unternehmen. Wenn
ich dabei ist, fragt sie mich ständig. Da ist mein Freund sauer auf
seine Geschwister.

Seine Mutter mag mich so gern. Sie hat ihm bedroht, wenn er mich verlässt und ausnutzen, schmeißt sie ihm raus.

Kommentar von Austria20 ,

Er hat sich auch geändert.

Antwort
von Stonimarohni, 21

Nein er liebt dich nicht!!! Immer wenn er keine hat kommt er zu dir, der will nur das eine der nutzt dich nur aus! Beende das

Kommentar von Austria20 ,

Meine Eltern war auch nicht begeistert mit unser Beziehung, da mögen sie ihm nicht.

Aber mein Freund seine Eltern mögen mich sehr. Ich werde oft von
seine Geschwister angesprochen, ob ich mitkommen. Da war mein Freund
sauer auf seine Geschwister. Sie fragen ihm nicht, was unternehmen. Wenn
ich dabei ist, fragt sie mich ständig. Da ist mein Freund sauer auf
seine Geschwister.

Seine Mutter mag mich so gern. Sie hat ihm bedroht, wenn er mich verlässt und ausnutzen, schmeißt sie ihm raus.

Kommentar von Austria20 ,

Er hat sich auch geändert.

Antwort
von Viviene22, 31

Trenn dich von ihm...wenn er dich damals gemobbt hat und betrogen hat und das öfters, dann will er dich nicht sondern er ist nicht zu frieden mit der situation

Kommentar von Austria20 ,


Er hat sich auch geändert.




Meine Eltern war auch nicht begeistert mit unser Beziehung, da mögen sie ihm nicht.


Aber mein Freund seine Eltern mögen mich sehr. Ich werde oft von
seine Geschwister angesprochen, ob ich mitkommen. Da war mein Freund
sauer auf seine Geschwister. Sie fragen ihm nicht, was unternehmen. Wenn
ich dabei ist, fragt sie mich ständig. Da ist mein Freund sauer auf
seine Geschwister.


Seine Mutter mag mich so gern. Sie hat ihm bedroht, wenn er mich verlässt und ausnutzen, schmeißt sie ihm raus.



Antwort
von thiscat, 15

Wenn er fremdgeht und sich immer wieder trennt und dir wehtut, dann wird dich das innerlich fertigmachen und zerstören. Du solltest einen neuen weg einschlagen und ein anderes kapitel anfangen

Kommentar von Austria20 ,


Er hat sich auch geändert.




Meine Eltern war auch nicht begeistert mit unser Beziehung, da mögen sie ihm nicht.


Aber mein Freund seine Eltern mögen mich sehr. Ich werde oft von
seine Geschwister angesprochen, ob ich mitkommen. Da war mein Freund
sauer auf seine Geschwister. Sie fragen ihm nicht, was unternehmen. Wenn
ich dabei ist, fragt sie mich ständig. Da ist mein Freund sauer auf
seine Geschwister.


Seine Mutter mag mich so gern. Sie hat ihm bedroht, wenn er mich verlässt und ausnutzen, schmeißt sie ihm raus.



Antwort
von Maokaisprosse, 38

Ja der liebt dich schon auf seine art und weise die vlt nicht die beste ist.

Kommentar von Austria20 ,



Meine Eltern war auch nicht begeistert mit unser Beziehung, da mögen sie ihm nicht.


Aber mein Freund seine Eltern mögen mich sehr. Ich werde oft von
seine Geschwister angesprochen, ob ich mitkommen. Da war mein Freund
sauer auf seine Geschwister. Sie fragen ihm nicht, was unternehmen. Wenn
ich dabei ist, fragt sie mich ständig. Da ist mein Freund sauer auf
seine Geschwister.


Seine Mutter mag mich so gern. Sie hat ihm bedroht, wenn er mich verlässt und ausnutzen, schmeißt sie ihm raus.Er hat sich auch geändert.