Frage von krisslefrissle, 76

Was denkt ihr über marina Joyce? PR oder wahrheit?

Antwort
von mirabellax3, 52

Ich glaube weniger an die Entführungstheorie, sondern eher daran, dass sie psychisch krank ist. 

Ob PR oder Wahrheit... ihre Videos machen mir mittlerweile fast schon Angst :D

Kommentar von krisslefrissle ,

mir auch und dieser kranke Blick + Augen zwinkern o.o

Antwort
von Gwennydoline, 55

Ich denke es sie hat psychische Probleme... und als sie merkte, dass ein Hype entsteht hat sie nicht ernsthaft dagegengesteuert sondern das ganze indirekt durch Verhalten und Aussagen gepuscht

Daher: Mischung aus psychischen Problemen und PR

Kommentar von krisslefrissle ,

ich finde solche Themen mega interessant und verfolge es. wenn es wirklich PR ist und sie noch Schizophren ist, finde ich das wirklich unter aller SA** .

Kommentar von Gwennydoline ,

Schizophrenie ist ein wenig weit gegriffen :) Das hat man in ihrem Zusammenhang häufig gelesen/gehört, ist meiner Meinung nach aus psychologischer Sicht jedoch Unsinn...
irgendein psychisches Problem wird jedoch dahinterstecken... M. Joyce scheint ziemlich durch zu sein.
naja... in erster Linie wurde der Hype ja durch Zuschauer ausgelöst... was ich unter aller S** finde, ist, dass sie es verstärkt hat und am Ende sich auch noch bedankt hat für die Aufmerksamkeit anstatt zu sagen: "Leute, ihr habt einen Schaden, dass ihr euch da so reinsteigert! Lasst sowas in Zukunft - das ist weder für mich noch für euch gesund"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community