Frage von KoenigssoldatIX, 47

Was denkt ihr über Juliensblog?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuffinDx, 33
Julien 4 President

Finde ihn ganz "gut".

Antwort
von jerkfun, 21
Wer ist das?

Na ,ich hoffe ich hab keine Bildungslücke,wenn ich mal offen sage,nie gehört.Aber ich interessiere mich grundsätzlich für alles.Also ,ich wünsche aufgeklärt zu werden.^^ Liebe Grüße

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

Geh auf youtube und such nach Juliensblog oder Juliensblogbattle

Kommentar von jerkfun ,

Nö,ich bin kein Befehlsempfänger.^^ Ich mag es vorgetragen bekommen.

Antwort
von pixelcrafzzer, 6

Ich finde julien ist humorvoll und das mag ich eig. An ihn .Nur manchmal geht er ein bisschen zu weit

Antwort
von RecGaming, 11

Meiner Meinung ist F*tze und H*rens*hn nicht witzig. Da seine Turniere such der letzte Müll sind halte ich nicht sehr viel von ihm. Geldfixiert wie Bibi.

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

Du musst an der umfrage teilnehmen ansonsten beantwortet deine anwort meine frage nicht

Kommentar von RecGaming ,

Ich seh keine Umfrage auf dem Smartphone.

Antwort
von SchockTv, 30
9/11

Er war früher, zu seinen Hateblog Zeiten, besser. Heute muss ja jedes zweite Wort "F*tze" und "H*rensohn" sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten