Frage von Mertundso, 20

Was denkt ihr über Halo?

Bin ein riesiger Fan von Halo und ich wollte mal gerne wissen was andere Spieler über Halo denken und vorallem die CoD Spieler aber natürlich auch andere Spieler :)

Antwort
von boonning, 13

Ich finde es super das ding bei halo ist halt wenn du gut werden willst musst du dran bleiben kostet viel zeit. kann dann mal ein jahr dazern bis man halo wirklich relativ gut online kann

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 19

Also ich persönlich finde die Spielereihe Halo echt gut. Man kann mit Freunden zusammen spielen oder gegeneinander. Ob zu zweit zu Hause oder über den Onlinemodus, dass ist egal, denn das funktioniert echt gut. Die Grafik finde ich zudem echt sehr passend und gut. Die Story ist meiner Meinung nach auch nicht zu kurz, wie es zum Beispiel bei Call of Duty oder anderen Spielen ist. Oder Moment..wie ist das noch mal bei Halo 4..? War die Story da lange? War sie über 4 Stunden? Ich denke schon. Das Videospiel ist auch nicht sehr verbuggt und sein Spielervergnügen kann man durch die vielen Einstellungen im Multiplayer deutlich erhöhen^^. Wie findest du denn die Einstellungen im Multiplayer-Modus? Naja ich glaube ich könnte noch wesentlich mehr zu dieser Videospielreihe schreiben, weil ich sie auch echt gut finde. Ich denke das wird reichen, weil du ja auch noch von anderen Leuten Kommis bekommst. :)

Lg

Kommentar von Mertundso ,

Was meinst du mit Einstellungen im Multiplayer-Modus?

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Achso sorry..naja ich meinte die ganzen vielen Einstellungen..bis wie vielen Punkten mal spielt, welche Items man verwenden kann, welche Fahrzeuge usw..weißt du jetzt, was ich meine?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten