Frage von Kobl17, 46

Was denkt ihr über Goldberg?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 15

War damals Fan von ihm, liebte dieses Unbreakable-Gimmick. Mit meinem heutigen Wissen muss ich natürlich sagen, dass er ein eher unterdurchschnittlicher Wrestler war, der alleine von seiner Streak lebte. Sobald er auch Moves verkaufen musste, war der Glanz dahin. Gibt übrigens eine interessante (reale) Geschichte, wie Lord Steven Regal (später bei WWE William Regal) 1998 bei einer Nitro-Ausgabe gegen ihn kämpfte, sich jedoch nicht an den vereinbarten Plan hielt: http://genickbruch.com/index.php?befehl=shoots&kapitel=25

Antwort
von Startrails, 18

Hallo,

Goldberg war damals einer meiner favorisierten Wrestler. Seine Matches habe ich mir immer gerne angesehen und seine Serie an hintereinander gewonnenen Kämpfen war ja auch nicht ohne :-)

Antwort
von Eazy1995, 34

War ein guter Wreslter, aber jetzt zu Alt dafür ^^

Antwort
von authumbla, 21

schon toll, die Variationen.

Antwort
von energiefisch, 24

Einen Goldberg hätte ich gerne. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten