Frage von shakur1992, 264

Was denkt ihr über Fussfetisch?

Ich habe einen Fussfetisch. Ich finde Mädchen füße sehr toll und würde auch gern ma welche massieren. ich liebe es wenn mädchen im sommer offene schuhe tragen ich muss dann immer hingucken. habe mir auch schon vorgestellt füße zu lecken. was denken wohl die mädchen wenn sie das wüssten? denkt ihr es gibt Mädchen die sich ihre füße massieren lassen obwohl sie wissen das der jenige auf ihre füße steht ?

Antwort
von Lilo626, 164

Ungewohnt aber trotzdem okay:)
Also sehe nicht den Grund warum das nicht okay wäre. Über Fusmassagen freut sich doch jeder!

Antwort
von Samphie, 191

Wenn du einen Fußfetisch hast, ist das vollkommen okay! Solange du nicht aufdringlich und belästigend gegenüber den Mädchen wirst, werden sie wohl kein Problem damit haben. Vielleicht findest du ja bald ebenso eine die auf Füße steht.👍 Glück!🍀

Antwort
von seppi89, 56

Mach dir keine allzu großen Gedanken. Ein fußfetisch ist eine normale Vorliebe :)

Antwort
von Nadjasfeet, 58

Wie ich darüber denke? Ich freu mich :)
Fußfetisch ist ein herrlicher Fetisch, der dazu auch noch völlig harmlos und gefahrlos ist.

Kommentar von Lucky276 ,

wow.... sowas hört oder liest man ja auch selten von ner frau... find ick super :)

Kommentar von Nadjasfeet ,

Danke, aber da ist ja nun wirklich nichts dabei.

Antwort
von ginkol, 147

also ich finde es nicht schlimm wenn du auf mädchen füße stehst. du

wirst schon jemanden finden die sich von dir ihre füße massieren lässt.

aber wieso willst du mal ein mädchen ihre füße lecken ?

Antwort
von ginkol, 115

das ist nicht schlimm

Antwort
von FrageRitter001, 139

Warum denn nicht?

Antwort
von Akainuu, 125

Interessiert kaum irgendeine Person, ob Person X gerne an Füßen schnüffelt haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten