Frage von Amoremia, 51

Was denkt ihr über Frauen die nicht wissen was sie wollen?

Und ständig ihre Meinung ändern. Ist es schwierig mit solcher Frau eine ernsthafte Beziehung zu führen?

Antwort
von mrssalihi, 15

Sowas nervt nach einer Zeit egal ob es vom Mann oder von der Frau kommt. Man sollte wissen was man will und sich nicht wie ein kleines Kind verhalten dass sich nicht zwischen einem sauren und einem Süßen lolly entscheiden kann

Antwort
von anjasaar, 51

Machen doch die meisten Frauen ode rMenschen, ständig die Meinung ändern. Sind unsicher und möchten meist eine Bestätigung vom Gegenüber, erst dann können sie ehrlich sein.

Schwierig so eine Beziehung, auf Dauer sowieso. Aber wenn du weißt was du willst und es deinem gegenüber zeigst und die immer noch nicht weiter weiß, dann wegschießen, sonst machst du dir unendlcihe viele unnötige vorallem, Sorgen

Kommentar von Amoremia ,

Warum ist so eine Beziehung auf Dauer schwierig?

Kommentar von anjasaar ,

Ziehe mal einemm Hund das Essen hin und her, mache das eine Zeit lang, was meinst du was passiert.

Antwort
von xDerTo, 51

Von denen halte ich nicht viel

Antwort
von astroval18, 10

Was gibt es denn sonst noch für Frauen? :D

Antwort
von marina2903, 27

unerfahren, und unreif

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten