Was denkt ihr über eine Rasierung an der Achilles Sehne?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Als Mädchen und Jungen finde ich geht das ganz klar. Es ist auch einfach angenehmer. 0%
Ich finde, dass dies überhaupt nicht geht! Selbst wenn es nur der Fuß ist. 0%
Ich finde es ok und ich denke, dass es für Mädchen auch ok ist. 0%
Ich finde es ist jedem selbst überlassen, weil ich es nie getan habe. 0%
Ich finde es nicht gut, weil dies sehr weiblich ist. 0%
Ich finde es gut, weil ich es selbst auch tue und es bequemer ist. 0%
Ich finde das ganze ist normal, weil man ja nicht das ganze Bein rasiert. 0%

3 Antworten

Also wenn man ferse und sehne nicht unterscheiden kann sollte man sich nicht über die frage aufregen. Mit 16 macht man sich eben gedanken um so etwas.

Meine Ansicht als Mädchen: wirklich unnötig. Also wenn du dich damit unwohl fühlst und es für dich selbst machen willst ist es ganz klar kein problem, aber solltest du es machen weil du denkst das es besser bei den mädels ankommt dann denke ich ist es zeitverschwendung :) männer haben nunmal behaarte beine und das ist den meisten frauen entweder egal oder sie stehen sogar drauf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnthonyM
07.04.2016, 09:00

Ich habe sehr viel Haaren an den Beinen :D Mir ging es allgemein nur darum, dass es mir aufgefallen ist, weil ich es immer bei vielen gesehen hab. Ich selber denke schon seit Monaten drüber nach und komme nicht zu dem Entschluss es zutun, also denke Ich nicht das ich es mache ^^ Wollte eigentlich nur fragen, ob es überhaupt jemand und woran der Vorteil darin besteht ^^ Ich selbst denke ja auch das es unnötig ist so hab ich die Frage auch ganz unten abgeschlossen :D, weil ich meine sie wachsen sowieso wieder nach ^^

0

Völlig überflüssig und außerdem lästig. Abrasierte Haare pflegen nachzuwachsen, und wenn Du dann Strümpfe oder Socken trägst, erlebst Du nur einen lästigen Juckreiz. Kann Dir jeder bestätigen, der mal wegen eines Bruches Arm, Bein oder Fuß in einem Gipsverband fixiert hatte und vor Juckreiz die Wände hochgegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnthonyM
07.04.2016, 08:50

Wenn Du es überflüssig findest antworte nicht auf die Frage. PS.: Unnötiges Kommentar :)

0

Guten Morgen:)
Ich persönlich finde es vollkommen okey. Wenn es dich stört dann ab mit den Haaren. Ich würde vielleicht darauf achten dass du einen schöne Grenze zwischen Haar und rasierter Bereich machst nicht dass einfach so zack und ab da hat es wieder haare.

Finde es normal und eigentlich eine ganz gute Idee!

Schönen Tag wünsche ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?