Frage von theMentalist061, 26

Was denkt ihr über eine Person ohne Gefühle ,ohne gewissen,ohne Schwäche?

sehr neutral

Antwort
von xMirage95, 7

Naja das sind jetzt doch noch mal sehr unterschiedliche Dinge. :D

Ich glaube dass es keiner der o.g. Dinge wirklich gibt. Leute ohne Gefühle zeigen sie wahrscheinlich einfach nur nicht oder halten sie im Zaum, Leute ohne Gewissen verdängen meiner Meinung nach einfach Einiges, und keine Schwächen zu haben ist nicht möglich, weil jede Stärke immer mit einer Schwäche verbunden ist.

Wenn es dir darum geht, wie man über Leute denkt, die diese Eigenschaften scheinbar ausstrahlen, wird dir jeder eine unterschiedliche Antwort geben. Ich für meinen Teil finde solche Leute abschreckend und interessant zugleich. Abschreckend deshalb, weil ich es unglaublich unauthentisch und nervig finde, interessant, weil es eine andere Form ist mit Dingen umzugehen und man vielleicht Einiges lernen kann, wenn man solche Personen bzw. deren Sichtweise versteht.

Antwort
von Dxmklvw, 8

Solche sehe ich ungefähr so wie aus Biomaterial zusammengeschusterte Roboter. Nur solche "ohne Schwäche" gibt es nicht, denn kein Mensch ist vollkommen, und ein Roboter schon gar nicht.

Antwort
von rotetasse, 7

Psycho- / Soziopath. 
Autisten können oft keine Gefühle verstehen.

Alles in allem: Krank !

Antwort
von ragglan, 12

Das es solch einen Menschen nicht gibt - höchstens, dass jemand so von sich denkt oder andere über jemanden so denken.

Antwort
von Gerald741852, 7

Das sind dann keine Menschen

Antwort
von ThommyHilfiger, 9

Human-Roboter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten