Frage von unicornarereal, 86

Was denkt ihr über eine Beziehung zwischen einer 13jährigen&einem 17jährigen? (PS: ich bin das nicht&hab davor schon ne frage dazu gestellt)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siverly, 30
müssen die selber wissen

Alter ist nur eine Zahl! Wenn hier einige schreiben, den Älteren geht es nur um Sex, da kann ich nur lachen. Den 13 - 15 Jährigen geht es nämlich ebenfalls leider nur darum. Es kommt auf den Charakter an, da ist das Alter vollkommen egal.

Antwort
von xxSOSSExx, 44

Hab nix gegen solang die ältere Person Rücksicht nimmt und nicht nur auf das eine aus ist :D

Antwort
von JustMe1999, 12

Wenn die beiden es für richtig halten ist das kein Problem.

Antwort
von RosalieSophie, 10

Bis sie 14 ist dürfen sie keine sexuellen Handlungen vornehmen, in alles andere mische ich mich nicht ein.

Antwort
von Wondergirl2140, 14

Wenn sie sich lieben❤️❤️

Antwort
von DJFlashD, 29
Grenzwertig, aber okey

... kennst ja meine meinung schon^^

Antwort
von Russpelzx3, 22

Mit 13 ist man noch ein Kind. und bei so jemandem sollte man nichts sexuelles sehen. Finde das nicht sinnvoll

Antwort
von Augenohr, 45

Ich bin da skeptisch da meistens die älteren falsche absichten haben aber wenn sich beide lieben spielt das alter keine rolle ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten