Frage von Hakan456, 87

Was denkt ihr über ein Mann der 4 Sprachen kann Englisch, Deutsch, Türkisch und Französisch?

Nicht zum angeben sagt einfach was ihr an ihn denkt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 68

Ein Sprachentalent, bewundernswert, weil ich es nicht bin.

Antwort
von Zakalwe, 58

Was soll ich über den denken? Das sagt ja nichts über seinen Charakter aus.

Antwort
von Hardware02, 55

Ja und? Ich kann auch vier Sprachen. Das ist ja nichts besonderes.

Kommentar von Hakan456 ,

Doch das ist was besonderes hälfte der Deutschen Bevölkerung sprich nicht mal Englisch

Antwort
von Dahika, 45

Ja, toll, denke ich. Ich kann´s nicht.

Antwort
von kordely, 13

Gut gewählte Sprachen.

Antwort
von frischling15, 12

Ich bewundere Menschen , mit einem so außergewöhnlichen Sprachtalent ! :)

Antwort
von xzexnepx, 34

Wow super kann ich auch eig nichts besonderes

Antwort
von robi187, 28

können die päpste nicht mehr sprachen?(du willst wissen was man denkt?)

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Sprache, 15

Ja und? 

Ich denke: "Er kann 4 Sprachen."

Ist das so etwas Besonderes? 

Gruß, earnest

Kommentar von Dummie42 ,


"Ist das so etwas Besonderes? "

Für mich schon. Ich bewundere und beneide alle Menschen, die mehr als zwei Sprachen sprechen.

Kommentar von earnest ,

Ich dagegen schätze Menschen, die sich "Dummie" nennen, aber denken können. 

;-)