Was denkt ihr über dieses Computerangebot unseres hießigen Elektronikfachmarktes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mir den Acer Aspire Es17 geholt mit der fast gleichen Hardware. Reicht dicke für normalen Gebrauch und preislich ist auch ganz in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big2fail
27.03.2016, 12:48

Snoozy ist da aber ganz andrer Meinung, sagt er wäre zu teuer und das andere wiederhol ich lieber gar nicht erst ;-)

0
Kommentar von m3ndax
27.03.2016, 12:53

Lass den Labern. Der hat keine Ahnung. Ich bin mit meinem Acer höchst zufrieden. Für 500€ schön großes Display, läuft rund, ultra Leise, Akku hält sehr lange und optisch auf top. Gut verarbeitet, schönes Plastik und TouchPad fühlt sich gut an und reagiert 1A 👍

0
Kommentar von m3ndax
27.03.2016, 13:02

Also Augenkrebs hab ich noch keinen :'D

1

Für eine Anwendungen würde es reichen, ist jedoch viel zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big2fail
27.03.2016, 12:49

Hast du was besseres vorzuschlagen oder hast du nur was gegen die Marke Acer (kann ja auch sein, vielleicht durch schlechte Erfahrungen)?

0
Kommentar von Mepodi
27.03.2016, 12:54

Eigenbau, lohnt sich immer. Oder zusammenbauen lassen. schlechte Erfahrungen hab ich noch keine gemacht

0

Hallo,

ein wirkliches Angebot ist er jetzt nicht gerade, man bekommt auch andere für den Preis mit gleicher Hardware.

Zum Beispiel gäbe es Alternativen mit 17 Zoll:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+f751lav+ty526t+notebook

---

Die Auflösung von deinem wäre übrigens HD+, welches bei dem Budget gut ist da die meisten doch noch nur HD haben.. Und insgesamt ist er für deine Anforderungen definitiv geeignet.

Möchtest du ein besseres, schöneres Full-HD Display gäbe es auch 1-2, aber mit schlechteren Prozessoren. Diese sollten aber trotzdem für dich ausreichen. Hier mal ein Beispiel mit Full-HD Display:

http://notebook-finder.com/product/B00ZI441SK/

Es hätte auch eine SSHD Festplatte, also mit 8 GB Flashspeicher. 

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht in Ordnung und der Preis ist auch ok.

Klar, gibt sicherlich bessere. Aber die wirds immer geben und du willst ja nicht bis in alle Ewigkeit suchen und warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel Core i7-4702MQ 2,2 Ghz Turbo Boost 3,2 Ghz

Grafik NIVIDIA GeForce  760MGTX 

17,3 Zoll FHD Acer Comby View LCD

120 Gb SSD und 1Tb HDD

8-32 Gb RAM  (zur Auswahl)!

Full HD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?