Was denkt ihr über diesen Verhalten von ihm?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sehr oberflächlich und unreif würde ich mal sagen ;-) Auch er wird irgendwann gewaltig auf die Schnauze damit fliegen und aus seinen Fehlern lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich nach einem Menschen dem sexuelle Berührung wichtig erscheint. Ich sehe kein Problem wenn er für sich weis, wann er nicht mehr weiter machen möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist unreif, egoistisch und dumm. Ist auch besser für seine Freundinnen wenn der dann weg ist.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
06.11.2016, 22:56

dann möchtest du keinen sex in einer beziehung? öde...

0

Sagen das nicht alle Menschen, die nur sex wollen ? Ich werde sie/ihn verlassen...

Ich verrate dir mal ein Geheimnis! Keiner würde seine feste Beziehung für sex opfern!
Alles Spinner.

Lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sole03
06.11.2016, 22:55

Noch was... du kannst ihn mal fragen, was er davon halten würde, wenn du das seiner Freundin erzählen würdest... ich mein eigentlich gibt's da ja kein Problem oder? Er trennt sich eh von ihr!

0

Lass die Finger von dem, gibt nur Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich sehe das ähnlich. Sex, im Besonderen guter Sex gehört meiner Meinung nach in eine Beziehung. Es macht Spaß, stärkt die Bindung und gibt den Partnern einfach ein gutes Gefühl.

Eines der ersten Anzeichen für Probleme in einer Beziehung ist wenn sich das Sexualverhalten ins Negative verändert.

Bevor ich die Partnerin jedoch verlassen würde, würde ich das Gespräch suchen und versuchen herauszufinden was nicht stimmt und wie man die Probleme lösen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann ist er wohl wahrscheinlich hauptsächlich nach Sex aus. In eine Beziuhng gehört natürlich das auch dazu aber alles nach einer gewissen Zeit wenn beide einverstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Leuten, die nur Sex im Kopf haben, ist das eben so !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also billiger geht die Ausrede nicht. Der Typ will nur Sex und nicht Liebe. Finger weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er hat nicht recht, sondern das ist ein Egoist.

Der nur auf seine eigene Befriedigung bedacht ist nie auf seine Freundin eingehen würde.

Solche Typen gibt es mehr als genug und wenn Frauen sich auf solche einlassen, na ja jedem das seine. Dann dürfen sie sich auch nicht beklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd das genauso machen. eine solche beziehung hat weder zukunft, noch sonst was. langweilige "beziehungen" mag keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung