Frage von werwillwolle, 34

Was denkt ihr über diese Charakterzüge?

Ich würde als anständig, lieb und ruhig beschrieben

Findet ihr das langweilig Wie wirken solche Leute auf euch , findet ihr das zu langweilig

W

Antwort
von schmocklinchen, 34

Finde ich persönlich nicht. So jemanden finde ich auf Dauer einfach angenehmer als zum Beispiel aufgedrehte Menschen. Und wieso langweilig? Spaß kann man doch immer haben. ;D

Antwort
von Lexiaqueen, 12

Ich werde auch so beschrieben😂😊 alle sagen dass das gut ist! Also ich finde es nicht langweilig es gibt Menschen die so sind wie du und dann versteht ihr euch auch gut.😂😁

Antwort
von AmokMainz, 32

Ist von Mensch zu Mensch verschieden. Und nur weil Dich jemand so betitelt, heißt das nicht das andere Dich genauso sehen.

Antwort
von Potatoman123, 11

Lieb und ruhig ist gut aber was anständig angeht kommt es drauf an welche Art von anständig. Wenn du so anständig bist das du kaum Witze verstehst also auch so 2-deutige dann ist es doof

Antwort
von Wahchintonka, 25

lieb & heißblütig ist auch nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten