Frage von Kunstfreak99, 68

Was denkt ihr über die US-Wahl / wer hat bessere Chancen?

Also meiner Meinung nach sollte so jemand wie obama wieder kommen aber da das leider ja nicht der fall ist, wäre ich zumindest froh, wenn trump nicht an die macht kommt.

Was denkt ihr darüber? Und wer hat bessere Chancen, Präsident/in zu werden?

Bitte nur ernst gemeinte und hilfreiche Antworten.

Vielen Dank im voraus :)

PS: herzlichen Dank an alle, die meine letzten fragen mit hilfreichen Beiträgen beantwortet haben.

Antwort
von Rocker73, 33

Hillary.

Trump erhält ja nicht mal mehr Unterstützung von seinen republikanischen Freunden und wird von beiden Seiten (Demokraten und Republikanern) scharf für sein Handeln kritisiert.

Ich würde zwar nicht den Mob an realitätsfernen Leuten, die glauben, dass dieser Mann Amerika und dem Rest der Welt irgendwas positives bringen wird, unterschätzen, aber in dieser Hinsicht bin ich optimistisch, dass die Vernunft am Ende siegt. Auch wenn Hillary nicht mein Favorit ist, dieser rassistische, arrogante, frauenfeindliche, ignorante, dickköpfige, selbstherrliche, nationalistische Idiot darf auf garkeinen Fall Präsident werden!

Ich appelliere an die Vernunft des amerikanischen Volkes!

LG

Kommentar von DummeFrageTyp ,

Und Hillary will Krieg...Trump weil einfach was mit Amerika machen und verlangt das Deutschland mehr für die Verteidigung ausgibt. ABER Hillary will KRIEG. Alle sagen immer das Trump der schlimme ist, ist er aber nicht es ist die achso tolle Clinton. Trump ist zwar Rassistisch aber da habe ich lieber Rassismus anstatt Krieg. Naja am besten wäre es keinen von beiden zu wählen.

Kommentar von Kunstfreak99 ,

so jemand wie obama wäre viiiel besser

Antwort
von Turbomann, 37

Ich informiere mich zwar über die Medien, aber sonst ist es mit egal, denn ich kann das eh nicht ändern.

Antwort
von Kartoffelrudi95, 50

Was ist dir lieber ? Pest oder Cholera ?

Kommentar von Kunstfreak99 ,

am liebsten so jemand wie obama

Antwort
von Besserwissern, 40

Also Trump will ein mäuerchen bauen zwischen ihm und Mexiko und Clinton will weltkriegchen also

WÄHL VERDAMMT NOCH MAL KEINEN!!!

Kommentar von Nonmodo ,

Hier wehlt doch auch kainer. Ferdampt noch mal.

Antwort
von RealistAtheist, 36

Hillary hat 60 % Trump 40 % laut Times. Da vorallem Minderheiten auch wählen können wette ich das Hillary gewinnt. Es gab aber auch eine These falls Hillary gewinnen würde käme es zu kämpfen und Aufstände Seiten Trumpanhänger

Antwort
von Sillexyx, 33

Laut Umfragen liegt trump vorne, denke er gewinnt. 

Kommentar von Crysali ,

Laut welcher ist hier nur die Frage...

Kommentar von Nonmodo ,

Laut dieser

http://www.investors.com/politics/ibd-tipp-presidential-election-poll/

Das ist die neueste.

Und die Leute hier haben doch eh alle keine Ahnung.

Jedenfalls nicht von den Programmen der beiden Kandidaten. Das ist doch hier nur Quatsch diese Frage und die Beiträge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community