Was denkt ihr über die Situation in der Türkei, die gerade ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Erdogans Reichstagsbrand.

Er wird nun alle Gesetze im Parlament durchdrücken, um sich selbst zum unbeschränkten Herrscher zu ernennen. Dazu wird er nun große Säuberungen gegen seine Gegner durchführen. Dass das besser als eine Militärdiktatur ist (wenn es denn eine geworden wäre), wage ich stark zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm, ist jedenfalls interessant. Mich würde auch interessieren, was da in der Zukunft auf uns noch zu kommt. Derzeit spinnen ja sowieso alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wir werden die Kurden bei uns aufnehmen müssen, weil Erdogan uns die Syrer abhält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?