Frage von juicygd, 53

Was denkt ihr über die Menschen, die behaupten dass sie weder ein Mann oder eine Frau sind (so gennante "nicht-binäre/genderqueer?

Antwort
von MrHilfestellung, 39

Es ist nicht meine Sache über die Geschlechtsidentität von anderen Menschen zu urteilen.

Für mich ist das ok.

Kommentar von juicygd ,

Sie sind offensichtlich geisteskrank.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Nö.

Nur weil du etwas nicht nachvollziehen kannst, macht es das nicht unnormal.

Kommentar von juicygd ,

LOL "nicht unnormal". Toller Witz 😂😂😂

Antwort
von Bodaway, 10

Über die Identität, auch über die Geschlechtsidentität, überhaupt über andere Menschen zu urteilen entzieht sich meinem Verständnis.

Es ist nicht mein Recht mit eine Meinung über Menschen zu bilden. ich kann ihr verhalten werten, aber nicht den Mensch an sich, schon gar nicht eine Gruppe von Menschen.

Es gibt so viele Geschlechtsidentitäten wie Menschen, nur leider keine Wörter dafür. Es ist gut, wenn Menschen offen sagen, dass sie nicht binär sind, weil sie damit Möglichkeiten für andere nonbinarys öffnen sich nicht allein zu fühlen.

Antwort
von Wepster, 17

Offensichtlich hast du damit ein Problem. Sonst würdeste auf eine neutrale Antwort nicht so gehässig antworten?

Was ist dein Problem? Und wie begründest du deine Meinung?

Es gibt von Natur aus nicht nur zwei Geschlechter, das gibt es nur in der Gesellschaft in einer dualen Ansicht, erfunden durch den Menschen . Die Frage ist auch nicht das Geschlecht sondern ob wir überhaupt kategorisieren müssen.

Alle Menschen auf der ganzen Welt sind für mich Menschen, und das reicht mir vollkommen.

Antwort
von oxygenium, 28

mir stellt sich dann immer die Frage wie Menschen auf so etwas überhaupt kommen?

Kann ich mich nicht reinfühlen und auch keinen Bock mich damit zu befassen.

Kommentar von juicygd ,

Sie sind offensichtlich geisteskrank.

Antwort
von CHYPRO, 37

Wenn sie so denken ist es mir egal. Sie können so leben wie sie wollen. Solange sie mich nicht direkt belästigen

Antwort
von realsausi2, 9

Das geht mich nichts an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten