Frage von PrincessPauline, 35

Was Denkt ihr über die is?

Was denkt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 35

Einfach nur unmenschlich und grausam. Das hat rein gar nichts mit Religion zu tun.

Antwort
von Alleshelfer1000, 5

alles ar*******er, diese Menschen können kein Herz haben ,sie sind grausam

Antwort
von HinataHime, 9

Unnötiger Haufen Sch***,die nichts besseres zu tun haben,als eine Religion in den Dreck zu ziehen und unschuldige Menschen zu töten.
Meinetwegen können sie in der Hölle schmoren...

Antwort
von Torrnado, 4

abgrundtiefen Hass, Abscheu und Verachtung

Antwort
von Leisewolke, 28

verantwortungsloser Mörderhaufen

Antwort
von laleley, 26

Ein haufen idioten

Antwort
von Murcelago, 6

Leute die eine Revolution wollen, aber dies auf einem Falschen weg machen, in dem sie töten und sich in die Luft sprengen ( Find es einfach dumm und wie kann man sich freiwillig in die Luft sprengen und andere Töten?)

Kommentar von Leisewolke ,

na hör mal, im Jenseits warten 72 Jungfrauen auf dich, ist das kein Argument ? Aber warum erst im Jenseits ???

Kommentar von Murcelago ,

Keine ahnung