Frage von helferin000, 73

Was denkt ihr über dicke/übergewichtige leute?

Könntet ihr mal eure Meinung schreiben?

Beleidigt ihr sie?

Antwort
von XHeadshotX, 33

Bei mir geht es meist nach "wie es in den Wald hineinruft, so kommt es zurück". Manchmal, ich bemühe mich wirklich es bei manchmal zu belassen, bin ich etwas sarkastisch, oder etwas bissig. Hat jedoch meist nichts mit der Figur meines Gegenübers zu tun.
Meist sehe ich sowas nicht ohne eine gewisse Besorgnis. Ich selber kenne beide Seiten. Als Kind bis ca. 10 Jahre war ich eher zu dünn mit deutlich sichtbaren Rippen. Ich hatte auch nicht so viel Hunger und aß eher kleinere Portionen.
Dann hat sich das gedreht, blieb aber bis gut 26 Jahre ohne zu deutliche Folgen. Es beschränkte sich auf Idealgewicht mit bis zu 1-3kg mehr.

Seither stehe ich auf hohem Niveau etwa 25kg sind es momentan, die eigentlich noch runter sollten, um mit meiner Größe zusammen zu passen. Gelingt mir leider trotz Rudertraining, Hanteltraining, leichtes Cardioboxing nicht recht gut. Kann leider die Finger nicht ganz von Schoko lassen und bin darüber hinaus Streßfresser.

Antwort
von paranomaly, 40

Ich habe bisher noch keine Übergewichtigen beleidigt, habe es aber schon oft am Busbahnhof gesehen, wenn ich gewartet habe. Egal ob welche aus der dritten Klasse oder Gymnasium, wenn sie jemand sahen der etwas mehr auf den Rippen hatte (die Person war zum Glück weit genug weg) zogen sie gleich über sie her und nannten sie fette Sau.  

Antwort
von TelekomGamer, 59

Niemals Vorwürfe machen, vielleicht haben sie eine Krankheit wofür sie nichts können.
Eher freundlich sein und nicht über sein Aussehen sprechen, vielleicht verbirgt sich hinter ihm ein Talent was wir nicht können

Kommentar von helferin000 ,

das ist lieb :)

Antwort
von ichbinich2000, 25

Ehrlicherweise muss ich bekennen, dass ich manchmal über sie spotte, vor allem wenn ein zehnjähriger halb so breit ist, wie lang... das liegt daran, dass ich eine Abneigung gegen den Teil unserer Gesellschaft hege, die vor lauter Computerspielen das Leben vergisst oder den Kindern das gestattet.

Antwort
von wobfighter, 41

Beleidigt man jemanden für sein äußeres? Was ist wenn man selbst beleidigt aber dann selbst mal erlebt wo so ein Verhalten hinführt.

Nur weil jemand dick ist,beleidigt man diese Person nicht, sondern man achtet und respektiert den Menschen.

Kommentar von helferin000 ,

genau sowas wollte ich lesen..ich bin selber dick & brauchte ein wenig aufmunterung

Kommentar von wobfighter ,

Die Gesellschaft,Medien und Konzerne bauen Druck auf mit ihren Idealen und vergessen dabei völlig den Menschen an sich. Ob dick oder dünn spielt keine Rolle der Charakter und das Herz eines Menschen zählen da eher. Wer nur nach äußeren Dingen bewertet wird einige Chancen den richtigen Partner zu finden verpassen.

Antwort
von niciis, 34

Ne ich finde sie sogar netter als dünne Menschen. Und mir ist egal wie ein Mensch aussieht. Der Charakter ist wichtig xD

Kommentar von idiotausberlin ,

hallo niciis, hoffe du ließt das kommst du den auch aus berlin und bist eine frau? würde dich gern kennenlernen dürfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten