Was denkt ihr über den Namen Nelli?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

normal 50%
exotisch 50%
langweilig 0%
niedlich 0%
modern 0%

5 Antworten

Ich find den cool *_*
Hört sich süß und freundlich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool, höre zum ersten mal solchen Namen. Hört sich sehr nett an, wohet stammt der?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NLM11
15.05.2016, 21:35

Keine Ahnung woher er stammt, aber ich glaube er ist in Osteuropa eher verbreitet als hier in Deutschland.

0
exotisch

Ich finde das Klingt wie ein Hundename :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Klang her wesentlich schöner als "Elli", auch, wenn FAST gleich ist :D 

Mag den Namen, nicht so ein allerweltsname, obwohl ich sonst bei Frauennamen eher auf Namen mit A am Ende stehe.

Vor allem, weil es sich in allen familiären Sachen positiv anhört; Tante Nelli hört sich genauso gut an wie Oma Nelli. Oma Chantalle-Chanice-Schakkeline klingt hingegen komisch :D

Aber naja, sieht sicher jeder anders^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal

Ein ganz normaler Name. Mir gefällt er. namen mit "i" am schluss klingen oft auch niedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?