Frage von maxreischl, 77

Was denkt ihr über den kommenden Star Wars Film?

Star Wars

Antwort
von MTess217, 42

Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Er soll sich ja angeblich stärker von den bisherigen Filmen unterscheiden und den Fokus mehr auf das Thema Krieg lenken, von daher dürfte das ziemlich interessant werden. Ich find es auch schön, dass sie den Film quasi als Überbrückung zischen Episode III und IV drehen.

Der Rogue One-Teaser hat mir schon einmal sehr gefallen. Was Bildgewalt angeht, hat Disney ja schon bewiesen, was sie können.

Antwort
von Riuz83, 3

Mich persönlich interessiert Rogue One nicht, vllt wirds trotzdem ein guter Film. Aber momentan hab ich das Gefühl, dass Star Wars nur noch ausgenommen wird, damit man schön Geld macht.

Antwort
von KriccoletaBrown, 21

Zu Rouge One fand ich den Traier echt ganz cool besonders den trötenden Elephanten, 8 und 9 wird sowieso geguckt und der Han Solo Film muss mich erstmal noch überzeugen

Antwort
von sepki, 34

Ich denke, dass es eine Vorgeschichte zu Episode 4 ist...

Antwort
von Rockuser, 35

Ich habe etwas von Anfang 2018 gehört, aber ich finde bei Google nichts.

Kommentar von MTess217 ,

Gemeint ist Rogue One: A Star Wars Story, der kommt im Dezember 2016 raus.

Antwort
von alexbeckphoto, 48

erst mal solltest du sagen, von welchem du sprichst!

Kommentar von maxreischl ,

Mit kommenden meinte ich kommenden und der ist Rouge One

Kommentar von alexbeckphoto ,

na, dann sag das doch! Für mich persönlich wäre der "nächste" Star Wars Episode VIII, Rouge One ist ein Ableger

Kommentar von Lennartonken ,

Das ist ja wohl offensichtlich...!

Kommentar von alexbeckphoto ,

nein!

Antwort
von uncutparadise, 18

Hätte wäre wenn zu Episode 8 ? Wartet ab, spekuliert nicht sinnlos rum und gut ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten