Frage von hundeliebhaber5, 43

Was denkt Ihr über den Clip von "Cheap thrills"?

Der song ist geil, aber der Videoclip ist einfach nur schrecklich. Da denke ich immer an meine Oma...

Kann ein Song mit so einem Clip überhaupt im Club laufen ohne dass die Leute angenervt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cupcake4444, 18

Gibt schlimmeres aber an die Oma musste ich auch denken :D

Antwort
von Shany, 30

Geschmackssache

Antwort
von Rukichan, 24

Meinst du das Video hier? Was ist daran so schlimm, das du an deine Oma denkst? 

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Ne ich meine das andere mit Sean Paul. Das Video in S/W.