Frage von maxreischl, 80

Was denkt ihr über Charlie Sheens Lebenswandel, weil er HIV bekommen hat?

Charlie sheen HIV

Antwort
von Mainspitz, 28

Warum sollte man schlecht (oder sonst wie ) über jemanden denken der eine unheilbare Krankheit in sich trägt? Ich denke gar nichts über seinen "Lebenswandel". Es ist sein Leben und es geht niemanden etwas an.

Antwort
von fetchandretrive, 28

Charlie Sheen wird sich nicht gross verändern. Er wird es vielleicht versuchen, aber kaum schaffen.

Antwort
von healey, 5

Man darf halt nicht überall ungeschützt Einlochen !

Antwort
von sabbelist, 31

Er hat sein Leben gelebt wie Er es wollte. Auch mit Aids kann er noch sehr alt werden. Ich denke gar nichts darüber. Jedem das Seine. Er ist und bleibt ein klasse Schauspieler.

Kommentar von healey ,

Ja es gibt mittlerweile recht gute Medikamente !

Antwort
von Devlce, 50

Er bleibt der alde

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 25

Du meinst, dass er weniger Alkohol und Drogen nehmen will? Naja, ob das der Wahrheit entspricht, keine Ahnung. Mag zum Image dazu zu gehören.

Aber ganz ehrlich? Es kann uns egal sein. Er lebt sein Leben wie er es will. Das geht uns absolut nichts an. 

Gruß

eure Maxie

Antwort
von janix99, 31

Die Diagnose ist schon Jahre her

Antwort
von musso, 28

Er ist halt keine Jungfrau mehr, aber das war ja klar, oder?

Antwort
von FooBar1, 36

Hab ich was verpasst. Was hat sich gewandelt?

Kommentar von maxreischl ,

Dass er keine drogen und nicht mehr so viel Alkohol konsumiert

Kommentar von FooBar1 ,

Du glaubst ihm?

Antwort
von Trip96, 39

Lebenswandel? Wie genau meinst du das :D

Antwort
von Hope124, 32

Hast du probleme :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten