sweetgirl1688 am 03.01.2009 um 19:56 Uhr
Seid mal bitte ehrlich und sagt, ob Ihr Big Brother schaut, und wie Ihr es findet! Nervt es euch auch langsam? Wie oft wollen die das noch machen?! Ich meine was ist so toll daran, fremden Menschen beim wohnen zuzuschauen???

Keine Ahnung, wie langweilig mein eigenes Leben sein muss, damit ich mir freiwillig im Fernsehen die Langeweile anderer Leute ansehe.

der letzte R.O.T.Z. !!!!! Harz4 TV!!

Die ideale Sendung fürs "Fremdschämen"...

videostream am 4. Januar 2009 11:55 Die Wahrheit über Big Brother, jetzt onnline!
http://video.google.de/videoplay?docid=4445487090443674488#0h34m36s
PS: Sogar die Fans in den Außenaufnahmen sind von Statisten gespielt um euch zu suggerieren es wäre echt!!!

ich Will mich mit dieser fernseh-kanal-verstopfung nicht beschäftigen. es ist schon schlimm genug, dass ich weiß worum es geht. dreck! baba pfui!
Glücklicherweise ist ja niemand gezwungen, sich diesen Schwachsinn anzuschauen!

Hatte die Farbe vergessen...
Huch, jetzt ist sie ja da . . .

So lange es angeschaut wird, wird es neue Staffeln geben.
alle sagen absolut sch....,aber letztendlich schauen es doch viele, sonst würd es ja nicht laufen

Die 1. Staffel habe ich damals noch ab und zu geschaut, doch die folgenden Staffeln kannst Du alle in die Tonne treten!
Ein menschliches Kasperletheater. Hat jemand geglaubt das die "Darsteller" keine Drehbücher bekommen und eine Rolle spielen? Zeitverschwendung !!!!!!!

Ich frage mich bloß, wer sowas guckt.

ist zwar nicht meine Wortwahl - trifft aber den Sachverhalt

Hab´s nie geguckt, werd´s nie gucken - mein Aquarium ist interessanter, wenn ich was Eingesperrtes schauen will.

wie kann Mann/ Frau sich öffentlich so zum "Depp" machen?

Absolute Verdummung durch die Medien.

die ersten 2stafeln waren super aber jetzt is es nur noch schei e

und total peinlich

Das läuft immer noch?

Ignoriere es erfolgreich!