Frage von CamelWolf, 51

Was denkt Ihr über Betriebswirtschaftler?

Kennt Ihr persönlich BWL'er ? Könnten Ihr Eure Meinung bitte kurz begründen ? Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von STRYNX, 28

Also, due meisten die ich kenne, wissen nach dem Studium einfach nicht, was sie werden wollen. Also: BWL, Umfangreich, Interessant, man lernt was fürs Leben und findet in 94% der Fälle einen passenden Job.
.Natürlich gibt es auch die; die das studieren weil die Eltern (Oder ähnliche) eine Eigene Firma haben ubd der BWL`ER die irgendwann übernehmen wird.

Antwort
von Mignon4, 31

Betriebswirtschaftler sind Menschen wie du und ich. Was sollte man über sie denken, das man nicht auch über alle anderen Menschen denken kann??

Antwort
von SoVain123, 27

Immer schick angezogen, der Vater leitet ein renommiertes Unternehmen und hat im Sommer immer eine Sonnenbrille auf :D
Ein paar sind ganz heiß, aber Sportstudenten haben schon mehr zu bieten :P

Antwort
von beglo1705, 14

Ich kenn grad genug (bin ja selber Betriebswirtin) und muss sagen, dass vielen einfach der praktische Part im Leben fehlt. Wär auch kein Wunder, bei dem trockenen Stoff und null Praxis.

Ist halt mittlerweile echt ein Herdenabschluss geworden.