gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was denkt ihr über ärzte?werden wir gut beraten und versorgt?auch eigene erfahrungen

gefragt von bigbigAL am 23.10.2008 um 0:48 Uhr

als ich 17 jahre alt war habe ich im boxtraining mit voller wucht ins leere geboxt weil einer das ziel weg gezogen hat,mein arm hat sich dann ganz ausgestreckt(wie eine peitsche)was ja nicht passieren sollte weil ein gegendruck da sein sollte,dann konnte ich mein arm ca 3 tage nicht mehr anwinkeln,danach ging es wieder bis zum nächsten training,und seit dem bei jedem schlag mit dem arm passiert das selbe,nächste woche werde ich 23,ich war bei insgesamt 6-7 verschiedenen ärzten mindestens 3 davon sportärzte,und habe immernoch das problem,also seit ca 6 jahren,habe kernspinttomographien gemacht,gymnastik ...,ne OP ist nicht sicher das es besser wird.ich habe das gefühl das sich die ärzte nicht gut genug um meine verletzung gekümmert haben,klingt jetzt bisschen gross geträumt aber ich wollte es weit bringen mit dem boxen,aber der traum ist sozusagen geplatzt,und ich werde nie wissen ob der traum war geworden wäre...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58295)
Medizin (14375)
Ärzte (332)