gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was denkt ihr über 0180 oder 090 ger telefonnummern..?

gefragt von halfa am 03.11.2009 um 23:39 Uhr

ausser priwatentelefonnummern sind fast alle nummern gebührenpflichtig. Ein mal habe ich versucht kundenservice von alice anzurufen von einem telefonzelle, nur in der warteschleife sind 5€weggefallen. für mich sind sie nur zum abzocken. arbeitzamt hat angefangen. jetz machen auch hausvermieter. warum unternimmt niemand etwas dagegen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r halfa,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

recht x 35.363 abzocke x 776

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

fnative
beantwortet von fnative am 3. November 2009 23:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich find das Abzocke, gerade bei Support-Hotlines. Ausserdem: Wozu brauch ich dann ne Telefon-Flat wenn so viele Nummern doch extra kosten.

Weitere gute Antworten

JanKrohn
beantwortet von JanKrohn am 3. November 2009 23:41
0x

anonym
beantwortet von Moonie1970 am 3. November 2009 23:40
0x

Was ich darüber denke? Ich ruf da nicht an. Und Alice tu ich mir schon gar nicht an.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ist es eine Art Abzöcke?

opfer von abzocke oder so geworden??

Abzocke durch Probenverzeichnis.net

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.