Frage von maxbakk22, 90

was denkt ihr uber den niederlande?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchakKlusoh, 42

Nieuwjaarsduik - Ihr seid doch irre

Jan Vermeer, Piet Mondrian, Maurits Escher - Großartig

Golden Earring, Flairck - super

Geert Wilders - Volldepp

Rutger Hauer, Huub Stapels, Paul Verhoeven - einfach nur toll

...

Antwort
von derhandkuss, 52
  • hohes Fachwissen im Bereich Küstenschutz (Sperrwerke)
  • bekannt für Tulpen und Käse
  • machen gern Urlaub im Wohnwagen / Wohnmobil
Antwort
von almmichel, 12

Außer den hübschen Meisjes nicht viel zu bieten außer Käse und Wassertomaten.

Antwort
von rawierawie, 33

Ich mag Kibbeling!

Kommentar von maxbakk22 ,

ICH AUCH

Antwort
von JoachimWalter, 35

Früher war alles besser. Auch der Fußball.

Kommentar von SchakKlusoh ,

RIP Johan Cruyff   *.*'

Kommentar von maxbakk22 ,

RIP johan cruijf

Antwort
von JBEZorg, 35

Es gibt sie