gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was denkt ihr ? treffen oder nich ?

gefragt von LALA12345LALA12345 am 06.11.2009 um 12:59 Uhr

was denkt ihr ??? seit 1 jahr schreibt meine freundin in msn mit einem jungen meint ihr es wird zeit das die beiden sich mal treffen oder mal miteinander telefonieren ?? oder denkt ihr treffen ist zu riskant wie alle sagen ?? und wo könnte man sich treffen bei ihm in dortmund oder lieber bei ihr ? und was könnte man so unternehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74797)
software (12027)
chat (1552)