was denkt ihr ??? seit 1 jahr schreibt meine freundin in msn mit einem jungen meint ihr es wird zeit das die beiden sich mal treffen oder mal miteinander telefonieren ?? oder denkt ihr treffen ist zu riskant wie alle sagen ?? und wo könnte man sich treffen bei ihm in dortmund oder lieber bei ihr ? und was könnte man so unternehmen?

Wie alt ist sie und der Typ? Könnt euch doch erstmal zu dritt treffen, wenn dir nicht ganz wohl dabei ist..
sie ist 18 er 20. und beide wollen nicht zu 3 treffen.
aber getelt ham sie schon? oder cam..?
telen nein. cam öfters.

Würd ich persönlich die Finger von lassen.
Ich auch! So was kann ganz böse enden!
Also wenn sie schon ein Jahr schreiben, könnte man schon mal telefonieren, wenn sie das möchten, würde viell. nur mit Handy. Wie alt sind die beiden? Bei Jugendlichen wäre ich natürlich schon vorsichtiger. Und nur auf neutralem Boden treffen wenns mal soweit kommt mit vielen Menschen. Denke wenns ein Fiesling wäre, hätte er sie sowieso schon früher treffen wollen. Nicht alle Männer sind böse, hatte selbst schon Treffen aus dem Netz.
ja so denke ich auch ein bisschen. wegen diesem 1 jahr schreiben bin ich mir unsicher welcher typ wartet dann 1 jahr oder seh ich das falsch? aber das problem die wohnen weiter weg und keiner weiß wer kommen soll er nach wuppertal oder sie nach dortmund...

Hallo.. Wenn sie meint das sie ihn gerne mal persönlich kennenlernen möchte, soll sie das tun.. Aber dann an einem neutralen Ort und wenn ihr das lieber ist auch nicht unbedingt alleine..
die beiden wollen aber alleine... aber ich habe angst um sie
bienemaja79 am 6. November 2009 16:43 Dann mache mit ihr irgendetwas ab, z.B. das sie dich um eine bestimmte Uhrzeit anruft und dir sagt das du dir keine Sorgen machen brauchst.. Oder wenn er ihr gar nicht passt soll sie dir eine SMS schreiben und dann rufst du sie an, dann kann sie unter einem dringenden Vorwand abhauen..
okay danke das ist eine gute idee. aber du würdest auch sagen die sollen sich einfach mal treffen irgendwo wo viele leute sind dann ?
ja bei ihr meinte ich ihn ihrer stadt die wohnen nämlich bisschen ausander er in dortmund sie in wuppertal. mitfahren würde sie eh nie und nachhause und so was auch nie