Frage von blindsong, 41

Was denkt ihr, steht er aufmachen oder nich?

Ich hatte mal einen Schwarm vor so anderthalb Jahren. Er hatte meine Gefühle nicht erwidert und deswegen hat sich das aus den Augen verloren und ich empfinde auch nichts mehr für ihn. Er ist zwei Jahre älter als ich. Am Anfang dieser Woche hat er mich aus heiterem Himmel angeschrieben und so. Er hat mich auch gefragt ob ich mich mit anderen Typen treffe und ich finde das ganze sehr irritierend. Ich meine hat er jetzt Interesse an mir oder nicht? Ich möchte mich nicht wieder in ihn verknallen und dann empfindet er nichts für mich. Soll ich weiter oberflächlich antworten und abwarten oder wie? Ich möchte einfach wissen was sache ist, es ist sowieso sehr eigenartig, dass er meine Nummer noch hat.

Antwort
von ETecDani, 20

Aus heiteren Himmel gibs schonmal nicht.. frag ihn konkret wie er auf dich kommt nach so langer zeit.

u sag ihn auch dass du keine Gefühle mehr für ihn hast also er soll keine falschen hoffnungen aus alten Tagen heraus haben. 

Falls er trotzdem mit dir schreiben will u alles erklärt will er vielleicht nur nach vorne schauen und wirklich gemeinsam was von null aufbauen. Dann solltest du ihn einfach mal treffen im kaffee oda zum essen.. so zu sagen eine Chance geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community