Was denkt ihr sollte man unbedingt tun bevor man 18 ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Vom 10 Meter Brett springen
  • Richtig Mist bauen für den man mit 18 härter belangt wird ^^ (und nicht erwischen lassen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Ausbildung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeniLive
04.01.2016, 18:55

Aber das muss ja nicht unbedingt vor dem 18. Geburtstag sein, weil viele das mit der Schulzeit gar nicht schaffen.

0

Ich finde das kann man schlecht festlegen und pauschal sagen weil jeder ja andere Interessen hat und wenn du 18. bist heißt es ja nicht das sich deine Interessen automatisch ändern. Also ich würde mir einfach allgemein überlegen was du machen möchtest bevor du zum Beispiel eine Familie hast und eine Arbeit, weil man dadurch ja weniger Dinge machen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was man unter 18 machen kann kann man auch noch über 18 machen. Über 18 hat man sogar noch mehr möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da so eine Liste:

1. verliebt sein

2. echte Freunde finden

3. Und scheiße bauen

4. Geld sparen

5. seine Nerven herausfordern

Ich würde aber eher planen was man unbedingt tun muss bevor man 60 oder so ist:)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest unbedingt die Schule besucht und einen guten Schulabschluss gemacht haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Seinen Führerschein -> Weniger Probezeit und man darf ab dem 18. Geburtstag fahren + hat Erfahrung durch das begleitende Fahren gesammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung