Frage von LiLacole, 99

Was denkt Ihr, sollte man als Single mal gemacht haben?

Ich werde in diesem Jahr zum ersten mal eine Reise ganz für mich alleine antreten. Warum soll ich auf eine schöne Reise verzichten, nur weil ich single bin? Dieser Entschluss hat in mir die Frage geweckt, was man noch alles mal alleine gemacht haben sollte.

Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leseratte87, 64

Eine Reise ganz allein zu machen ist ein großartiges Erlebnis, was jeder mal gemacht haben sollte, finde ich. Bevor ich mich fest gebunden habe, bin ich auch allein gereist und hatte immer sehr viel Spaß allein.

Als Single sollte man es genießen, dass man sein Leben ohne Kompromisse leben kann - das kann manchmal echt klasse sein. Keiner stört sich daran, dass man nachts zu kochen anfängt, oder das man Schnarcher ist. Das man in abgewetzter Kleidung Fleischsalat pur auf dem Sofa isst oder stundenlang irgendeine Serie schaut.

Abends so lange feiern gehen, bis man keine Lust mehr hat, ohne, dass jemand neben einem jammert, dass er heim möchte. 

Sich als Frau jeden Monat neue Schuhe/Kleidung whatever gönnen, als Mann Computerspiele/ Sportklamotten ect. kaufen, ohne das jemand das Konsumverhalten kritisiert.

Man sollte sein Singleleben feiern und genießen und sich dann freuen, wenn man doch in einer Beziehung landet ;)

Antwort
von Hardware02, 61

Budget?

Sehr gut für eine Reise alleine eignet sich Nordkorea. Da wirst du den ganzen Tag mit deiner Reisegruppe von einer Sehenswürdigkeit zur anderen getrieben, und ohne einen Reiseleiter darfst du das Hotel sowieso nicht verlassen. 

Antwort
von Anna2531, 2

War ziemlich lange in Australien. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Da trifft man auch sehr schnell Leute ;)

Antwort
von Kuestenflieger, 54

was ihnen gefallen könnte. ab 27 sieht das anders aus .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community