Frage von klimer2011, 72

Was denkt ihr sollte ich die Wette eingehen?

Eine Freundin (15) von mir (m14) wollte wetten wer mehr Situps schafft und wer verliert muss morgen ohne unterhose also nur Hose in die Schule kommen sollte ich die Wette nun eingehen oder eher nicht (ich schaffe 49 Sit-Ups)

Antwort
von cruscher, 24

Hä? Und was ist jetzt so schlimm daran ohne Boxer zu schule zu gehen?

Antwort
von princes345, 23

Ich würde es zwar machen aber unterschätz sie nicht kommt drauf an macht sie Sport oder anderes ? 😂

Antwort
von Branko1000, 28

Wir kennen die sportlichen Fähigkeiten deiner Freundin nicht, aber mach es lieber nicht, wer weis was dabei raus kommt.

Kommentar von klimer2011 ,

sie geht leistungsturnen doch denke ich nicht das sie so viele Packt wobei ich das unaufgelegt mache und sie will aufgelegt machen da habe ich aufgehört zu zählen ich finde aufgelegt zu eintönig bis es effectiv wird daher denke ich schlage ich morgen ein:)

Antwort
von Bastianluthmann, 40

Ja mach , man lebt nur 1 mal da muss man so etwas ausprobieren :D

Antwort
von lovelyGirl0704, 41

Hey😊

Also ich würde machen aber wenn die Strafe anders wäre😊

Unterschätzt niemals Mädchen

Antwort
von Wolex, 43

Wenn du denkst sie schafft weniger dann würde ich es machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten