Frage von Ahmetdercooleah, 104

Was denkt ihr sollte benteke zu fenerbahce kommen da sie interresse haben?

Antwort
von Banega92, 26

Wenn er mit 25 Jahren nie mehr was im Fußball erreichen will sollte er gehen. Ist ja eigentlich jedem bekannt, das Top-Spieler nur dort hin wechseln um für 1-2 Jahre ihre Karriere ausklingen zu lassen.

Kommentar von Ahmetdercooleah ,

Da er eine echt schlechte Saison spielt bzw. fast nie zum Zuge kommt könnte er es ja dort nochmal versuchen mit mehr Einsatzeit als in Liverpool

Kommentar von Banega92 ,

Klar mehr Spielzeit hätte er aufjedenfall.. Nur achten und schätzen die Topteams die türkische Liga nicht besonders, da würde jedes Team selbst bei guten Leistungen sagen "ja gut, in der Türkei vielleicht, aber in England hat er versagt" deswegen schwierig..

Kommentar von Ahmetdercooleah ,

Es wäre aber echt interessant wenn er zur leihe hingehen würde und dann seine Karriere weiter zuführen so als wieder einfindungssaison

Kommentar von Banega92 ,

Ja, Leihe wär durchaus interessant.. Wie damals bei Dortmund mit Sahin nach Rotterdam. Hatte vorher beim BVB keine Chance, hat sich in Rotterdam aber so entwickelt das er danach gesetzt war..

Nur von einem festen Transfer würd ich abraten

Antwort
von TobsterMRT, 11

Also ich denke, dass er damit nicht so einen großen Erfolg haben wird, da die türkische Liga in Europa nicht so beliebt ist. Nichtsdestotrotz ist Fenér eine Topmannschaft.
Ich hoffe du hast meine Antwort verstanden und meinst nicht, dass ich deinen Herzensverein nicht respektiere.

Kommentar von Ahmetdercooleah ,

Ja wenn er ausgeliehen würde wäre es ja eigentlich positiv dann kann er sich ja wieder zsm reißen

Kommentar von TobsterMRT ,

Ja, das wäre sicherlich fördernd für ihn. Er würde mehr Spielpraxis bekommem und viel Erfahrung sammeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten