was denkt ihr soll ich mit 15 anfangen mein Gesicht zu pflegen also mit Pflegeprodukten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was du mit pflegen genau meinst weiß ich jetzt nicht. Aber ich würde mir auf jeden Fall täglich da Gesicht mit Pflegeprodukten die, die Haut reinigen, waschen. Mehr ist im Normalfall nicht nötig;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie deine haut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dann anfangen dein Gesicht mit Pflegeprodukten zu pflegen, sobald dein Gesicht die Pflege mit Pflegeprodukten benötigt... oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar warum nicht? Hautpflege ist immer gut :)

Gute Produkte sind z.b;

Balea Reinigungsöl-Fluid

Rival de Loop Vital Pflegendes Reinigungsöl

Balea Med Ultra Sensitive Waschgel

Hautklar Feuchtigkeitspflege von Garnier ist auch noch gut

oder Tagespflege von Bebe das kannst du alles z.b bei DM bekommen von 3-5 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du keine Hautkrankheit hast, ist das absolut unnötig, also nein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du rasieren meinst ist es aber aller höchste Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser und Seife sind ausreichend! Wenn du trockene Haut hast, benutze Nivea-Creme! Alles andere ist reine Geldmacherei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung