Frage von biema21, 58

Was denkt ihr, Seitensprung oder nicht?

Hallo, also zuerst habe ich einen Verdacht, verunsichert mich bitte nicht. Also es fing vor einem Monat an, ich ging von der Kirmes und meine Freundin blieb länger. Zwei tage später, ging dann das gerücht rum(von Erzfeindin erzählt) dass sie alleine waren, welches sich bestätigt hat. Allerdings wurde sie von ihm nur an einen Ort gebracht weil ihre Mutter sie abgeholt hat. Am letzten tag der kirmes habe ich das rausbekommen (das Gerücht wurde von ihrer Erzfeindin erzählt) und habe mit ihr geredet, sie hat geweint und meinte sie würde es niemals machen, er ist ihr nicht mal nahe gekommen. Dann habe ich den Kerl gesehen und die Wut in mir ist zusammengegangen, ich ging mit ihm hinter ein riesiges Zelt und packte mein Schlagring aus und hab ernsthaft mit ihm geredet, selbst diese Psy hat geweint, und meinte er ist ihr nicht mal nahe gekommen. Danach sind meine Freundin und ich zu ihr gegangen, plötzlich wollte ich von allem Beweise, weil bei sowas einfach das vertrauen ge* wird, ihr wisst was ich meine. Naja, was denkt ihr? Ich denke eher nicht aber will wissen, was ihr denkt, jetzt bitte keine blöden Sprüche.

Antwort
von Surumee, 25

Also ich finde deine Frage liest sich sehr schwierig und bin mir nicht sicher ob ich alles richtig verstanden hab.

Deine Freundin war mit einem Kerl alleine, der sie an irgendeinen Ort gebracht hat wo sie von ihrer Mutter abgeholt wurde? Du fragst dich jetzt ob sie dich betrogen hat und hast ihm vorsichtshalber mal mit dem Schlagring gedroht, weil du deiner Freundin nicht glauben konntest, dass sie mit einem anderen Kerl alleine ist ohne mit ihm zu vögeln?

Du solltest dich echt mal fragen ob bei dir im Kopf was nicht stimmt! Hat es außer der Tatsache, dass sie alleine waren irgendeinen Anhaltspunkt gegeben, dass sie dich betrogen hat? Wenn nein, dann vertrau ihr verdammt noch mal einfach, wenn du das nicht kannst, dann such dir Hilfe, denn du solltest deiner Freundin in einer Beziehung im Normalfall bedingungslos vertrauen solange es keine ernsthaften Gründe gibt, die dagegen sprechen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community