Frage von 4chaila4, 20

Was denkt ihr passt zu mir?

Hallo zusammen:)

Ich habe diese Frage bereits einer Kollegin( Visagistin) gestellt die mir aber keine genaue Antwort geben konnte. Ich habe lange hellblonde Haare , helle Haut, kleine grau/blaue Augen und nicht gerade voluminöse aber auch keine "zu " schmalen Lippen (mein Mund selber ist jedoch eher klein).Nun meine Frage mit welchem Augen Make-up bringe ich meine Augenfarbe so richtig zum strahlen ,wie wirken  meine Augen grösser? Und welcher  Lippenstift passt zu mir ?

Vielen Dank für eure Antwort :)

Antwort
von Eulien, 20

Hallo,

zu blauen Augen passen sehr gut braune töne, als Kontrast zu Deinen kühlen Augen.

Komplementärfarben, also gegenteilige Farben, bringen Augen zum leuchten.

Am besten ein mattes Produkt wählen, da Glitzerpartikel den Blick ablenken.

Um Augen größer wirken zu lassen schminkt man Außen dunkel und innen hell, dazu findest Du bei YouTube etliche Anleitungen.

Arbeite auch mit Highlighter, von den Augenbrauenenden zu den Wangenknochen C Förmig macht ein frisches Gesicht.

Die Lippen wirken Füllig wenn Du was mit Gloss nimmst. Bei starkem Augen Make Up lieber dezent, würde da ins Pfirsich Farbende gehen. Abends zum Ausgehen etwas Kräftiger.

Dunkle Töne machen die  Lippen Schmal.

Gruß, Eulien

Kommentar von 4chaila4 ,

Vielen Dank für deine Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten