Frage von FuerstVerres, 57

Was denkt ihr, passt dieses Sakko?

Was denkt ihr, passt dieses Sakko? Man sieht nicht so viel, aber bei dem was man sieht: sieht es aus, als ob das Sakko passt?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 5

Hallo!

Ich persönlich bin der Ansicht, dass das gut passt --------> beurteilt anhand der Knopfleiste, die man ausrissweise noch sieht auf diesem Foto :)

Besser ist ein Sakko eine kleine Nummer zu weit, als dass es zu eng ist & dadurch doch erheblich unharmonischer wirkt.

Antwort
von Korinna, 17

Hi, sieht zu groß aus. LG Korinna

Antwort
von Teeliesel, 26

wozu soll das Sakko passen?

Kommentar von FuerstVerres ,

Ob die Größe passt

Kommentar von Teeliesel ,

welche Größe?????? Die kennen wir nicht!

Kommentar von FuerstVerres ,

Ob du denkst ob das Sakko passt !!!! Ach vergiss es

Kommentar von Teeliesel ,

warum so unfreundlich? Da das Foto viel zu klein ist, kann man nicht sehen, ob dir das Sakko passt oder du es eine Nummer kleiner oder größer nehmen musst. Der Verkäufer muss es doch eigentlich am Besten wissen, ob dir das Sakko passt, denn er hat es dir ja verkauft. Oder frag deine Freunde, Mutter oder andere Leute um dich herum.

Antwort
von Gronkor, 7

Ich finde auch, dass es so aussieht, als wäre es zu groß.

Antwort
von Lampenschirn, 18

Sieht etwas zu groß aus. Ist es bauchfrei, oder warum ist das Foto abgeschnitten?

Kommentar von FuerstVerres ,

Hat Fotograf so gemacht

Antwort
von DerServerNerver, 21

Sagst du ja selber: man sieht nix.

Kommentar von FuerstVerres ,

Du erkennst nichts?

Kommentar von DerServerNerver ,

Naja sieht ganz gut aus, aber eig ist der Ausschnitt zu klein (der Bildausschnitt, bist ja ein Kerl ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten